Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hierfür reicht eigentlich bereits eine HD4870 - siehe Computerbase.de.full-hd auflösung 1920 × 1080
Ich persönlich würde zu einem Duo Core greifen, da hast du mehr von. Die meisten Spiele und Programme kommen mit vier Kerne noch nicht klar.
Beim diesem Be Quiet NT machste nichts falsch.
An Speicher würde ich zu 1066 MHz 8500 greifen.
Es geht nicht darum, ob ein Spiel vier Kerne unterstützt, sondern wie gross der Leistungsvorteil ist, und der ist meistens marginal und bei manchen Spielen sogar negativ aufgrund des niedrigeren Taktes. Für so etwas würde ich nicht noch zusätzlichen Stromverbrauch und Wärmeentwicklung in Kauf nehmen, sondern lieber einen C2D übertakten.Davon will ich mal abraten...
QuadCore macht inzwischen immer mehr Sinn, und gut programmierte Spiele unterstützens auch.
Und Speicher - DDR2 800 reicht völlig aus, sogar mein billiger A-Data läuft mit 1000Mhz.. und ich muss ganz ehrlich sagen, ich merke keinen Unterschied zwischen 800 & 1000Mhz, ich lass ihn nur der schönen Zahl wegen auf 1000Mhz laufen..
QuadCore macht inzwischen immer mehr Sinn, und gut programmierte Spiele unterstützens auch.