Crazy Harry Crazy Mod Mitglied seit 02.01.2003 Beiträge 3.471 Ort Bayern 15.06.2003 #31 Original geschrieben von cassalla wasn sinnloser streit! legen wir beide die waffen nieder und einigen uns auf deinen vorschlag. Zum Vergrößern anklicken.... haben wir uns gestritten ???? ich würde sagen nein wir haben beide recht und fertig.
Original geschrieben von cassalla wasn sinnloser streit! legen wir beide die waffen nieder und einigen uns auf deinen vorschlag. Zum Vergrößern anklicken.... haben wir uns gestritten ???? ich würde sagen nein wir haben beide recht und fertig.
Dr Casemod Urgestein Mitglied seit 13.06.2002 Beiträge 8.980 Ort Neukirchen-Vluyn 15.06.2003 #32 hmm, auf welcher modding seite hab ich den mod gesehen? ach ja: >klick<
M MKfies Guest 15.06.2003 #33 Original geschrieben von Dr Casemod hmm, auf welcher modding seite hab ich den mod gesehen? ach ja: >klick< Zum Vergrößern anklicken.... Genau da habe ich das her Habe aber kein Heißkleber, sondern Tesa verwendet um die Plexi-Teile zu verbinden
Original geschrieben von Dr Casemod hmm, auf welcher modding seite hab ich den mod gesehen? ach ja: >klick< Zum Vergrößern anklicken.... Genau da habe ich das her Habe aber kein Heißkleber, sondern Tesa verwendet um die Plexi-Teile zu verbinden
cassalla Neuling Mitglied seit 27.12.2002 Beiträge 513 Ort Lich 15.06.2003 #34 @ harry k dann haben wir uns nicht gestritten
Crazy Harry Crazy Mod Mitglied seit 02.01.2003 Beiträge 3.471 Ort Bayern 15.06.2003 #35 Original geschrieben von cassalla @ harry k dann haben wir uns nicht gestritten Zum Vergrößern anklicken.... nein - das war eine diskussion. die sollte doch erlaubt sein
Original geschrieben von cassalla @ harry k dann haben wir uns nicht gestritten Zum Vergrößern anklicken.... nein - das war eine diskussion. die sollte doch erlaubt sein
kleine hexe Oberhexe Mitglied seit 09.04.2003 Beiträge 43 Ort Ganz oben wo die Geister toben 16.06.2003 #36 kaum ist man ein paar tage nicht zu hause, werden hier so tolle achen gemacht. super idee fies!!