mein Onlineshop ist fertig ;-)

Bundy

Neuling
ihr findet ihn unter www.lcd4u.de

sagt mal wie ihr ihn findet...
verbesserungsvorschläge sind willkommen!
(und kauft schön fleißig:d )

bilder für die lcd's gibs erst in ca einer woche

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich ja geschrieben. für die lcds erst in einer woche ca. hab hierkeine digicam:(

Was mit dem hier gemeint:
"
Dies ist der private Onlineshop lcd4u!

"
Privater Onlineshop?
Naja ich weiss nicht das Layout sieht irgendwie voll einheitlich aus, so was in der Art hat jeder shop...........

Sag bloß, du kaufst nur bei Onlineshops ein, die ein extravagantes Layout haben...mir kommt es eher auf die Produkte an sich an.
Das Aussehen erinnert mich ein wenig an www.pc-icebox.de .

"Privater Onlineshop" aha... und keinen Gewerbe angemeldet.... und kein vollständiges Impressum... und wie siehts mit der Rechnungsstellun aus etc.

Ich würde den Shop offline nehmen, bevor dir jmd. ganz gehörig ans Bein pinkelt.

Gruß
RW

wieso darf man als privatmann kein onlineshop machen???
dann darf ich ja bei ebay auch nichts verkaufen

was fehlt denn im impressum?
ist doch alles da

Gewerbemäßig gesehen braucht man für alles bzw muss man ein gewerbe anmelden wenn man was regelmäßig und "in Massen" verkauft.... und ein Shop ist dafür da das man was regelmäßig und in massen verkauft ;)
Informier dich vorher mal bei der IHK, da kann man ganz schön dreck gesteckt bekommen

Estide

ich hab ja noch nichts verkauft. so lang ich nichts verkauft hab kann doch nichts passieren oder?:d

ich geh ja eh heut gewerbe anmelden. hab blos kein bock die seite off zu machen

Naja, auf jedenfall ein Gewerbe anmelden!
Da kann man in sehr großen Schwierigkeiten kommen.
Wie schon gesagt wurde, wenn man bei Ebay Produkte in Massenverkauft und das Finanzamt kriegt wind von bzw man hat kein gewerbe angemeldet kriegt man ebenfalls heftig stress.

EDIT:
Mein 500. Post..............

hab jetzt testseite und bitte nicht bestellen hingeschrieben! das sollte die sache entschärfen!

das impressum ist jetzt imho vollständig

ein Onlineshop ist definitiv *KEINE* private Veranstaltung, bei der ab und an mal ein paar Sachen verkauft werden. Du verfolgst ein wirtschaftliches Interesse.
Es greifen einige Gesetze: Datenschutzgesetz, Fernabsatzgesetz etc.

Das Impressum ist bei weitem nicht vollständig.
Schau mal hier: http://www.digi-info.de/de/netlaw/webimpressum/assistent.php

Gruß
RW

PS: Weil ein Vorredner die IHK erwähnt hat: die melden sich dann auch noch bei dir. Im Gebühreneintreiben sind die noch hartnäckiger als die GEZ ;)

naja mal sehen was die mir im rathaus erzählen:d

inner halben stunde muss ich los...

PS: danke für den link

Auszug aus den AGB's:
...
Mit dem Erscheinen dieses Kataloges verlieren alle bisherigen Angebote ihre Gültigkeit.
...

Na Na - hat da Jemand die AGB's aus nem Quelle Katalog abgeschrieben? :ha :ha

Der Shop ist in Ordnung! Hoffe für Euch das das Geschäft boomt!
:)

nein das angebot nennt sich aber auch katalog.

selbergeschrieben haben wir die agb gewiss nicht. das wär zu anmstrengend gewesen. außerdem kann man sich selbst so nen kauderwelsch garnicht ausdenken:d

Schreibt man Versand nach der neuen Rechtschreibung mit "dt" am Ende?? Wg. "Versandt erfolgt im stabilen Umschlag, daher 1,5€ versandt!"

Das ist ja echt übel, da krieg ich Augenkrebs wenn ich das lesen muss. Ich gewöhn mich da wohl nie dran.

ich weiß selbst schon nich mehr wann man es mit dt oder d schreibt!:rolleyes:

hab jetzt übrigens ein gewerbeschein! jetzt werd ich wohl den shop offiziell machen *g*

Lars20 würe jetzt sagen->

Na dars sint jah mahl billicke TFT-Mohnitohre! :ha Wih mürs ich die am bästen stehlen?

@ Marc Wessels

Nun ist gut!
Müssen denn immer alle über diesen, zugegeben er ist witzbold, herziehen?
Reicht es nicht das wir mehrere Threads über diesen User haben?

also deine sortiment-vielfalt is ein bissle mikrig, denk aber ma das das noch kommt.

bilder müssen auf jeden fall rein, kannste ja auf diversen hersteller-hompages die benötigten pics downloaden.

ansonsten wünsch ich dir weiterhin glück damit und wenn ich mal ein anständiges sortiment auffinde sowohl auch günstige und faire preise werd ich auch mal was bestellen.

preise sind ja schon ganz gut:d

eigentlich sollten es ja nur lcd's werden.. aber wies aussieht wirds wohl mehr werden *g*

Lars20 würe jetzt sagen->

Na dars sint jah mahl billicke TFT-Mohnitohre! Wih mürs ich die am bästen stehlen?
:ha :ha :ha

hehe
wie stehle ich AMD Prozzessor übertackten am bestens

Ich hoffe euer shop läuft gut.
Bis jetzt siehtes schon mal gut aus, ausser der Auswahl
;)

umso mehr ihr bestellt desto größer wird die auswahl und umso niedriger der presi:d

an weihnachten werd ich mir wohl einen xelo 17zöller bestellen, wenn du die bis dahin werd ich bei dir als erstes gucken ;-))

wenn ihr einsonderangebot wollt müßt ihr mal sagen was ihr wollt.

wenn sich zum beispiel 50 leute für ne cpu finden ist bestimmt ein guter preis drinn (aber so ne cpu ist keine gute idee... die übertaktet ihr nur kaputt:d )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh