Mein PC denn ich habe WILLLLL !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

usb-hamster

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
85
HI Will mir ma einen Neuen Rechner Zusammen Bauen Denn ich im Mom habe ist :
Amd x2 3800+ ( Ov 2.60 Ghz )
512 mb Ram :fresse:
Creative Audigy 4 Zs
Asus A8n Sli Deluxe
Be Quit 420 Watt
Aquagate WasserKühlung
Ati X1600 Pro :fresse: :fresse:
Collermaster Cavalier :p

Kann man Bald bei E-Bay Sehen !!!! :wayne:

Ok Neues Sys :hail:

Intel® Core™ 2 Extreme QX6700 Prozessor :hail:
Nvidia 8800 Gtx Sli 2 Stück :hail:
4 gb Ram :hail:
250 Gb Sata 2
NVIDIA nForce 680i SLI Chipsatz-Motherboard
1000 Watt bewährte Stromversorgung für Multi-GPU:hail:
Ne wasserkühlung Vllt ma sehen

Habe Einen PC Hier Gesehen Obwohl ich mir die Teile Zusammen Kaufen Wollte Oder ist der Preis Hier ZU TEUER ??

http://www.alienware.de/configurator_pages/Area-51_alx_r6.aspx?syscode=PC-DE-A51-ALX-R6&subcode=SKU-DEFAULT

Will 3000 - 4000 € ausgeben !!!:fp
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der quad geht ende juli auf ca. 250EUR - warten lohnt sich hier
sli macht me wenig sinn - was ist denn deine anwendung?
alienware ist imho zu teuer

Gruss HWFanII
 
Warum nicht 2mal 8800 Ultra?
evillaugh.gif
 
Halte Von TfTs nicht Zogge Noch mit ner Röhre die ich auch NIE wegebe !!!!
Tja Wofür ist woll ein 4000 € rechner da für Office anwendung oder :dDD
Will Bald Aktulelle Games Zoggggggggen z.b Crysis _ Alan-wake _ Need For Speed 2007 !!!!
Und DIe ULTRA Kostet fast 100 € mehr und ist ein Wenig Schneller will ja eine Wasserkühlung haben , Mit Dem ich Meine Grafikkarten Übertakte . Und cool das mein Quad ende Juli Runter Geht wollte denn Pc eh erst nach denn SommerFerien Kaufen !!!
 
nicht böse sein,

aber wenn ich höre das sich jemand so einen pc kaufen will verstehe ich die welt nicht mehr.
das wirklich geile ist doch das aussuchen das bestellen und wenn dann die ganzen kartons kommen alles auspacken und schrauben ohne ende.
oder was ?
 
das mit dem sli ist so sinnlos, kauf dir eine gtx, spar dein geld und wenn du denkst du willst mehr leistung kauf dir ne neue graka...
 
sli macht imho keinen sinn. saugt nur doppelt strom und n halbes jahr später gibts ne neue graka die das zweiergespann übertrumpft. für den augenblicklichen triumph und zum angeben vllt ganz "interessant"...
 
Intel® Core™ 2 Extreme QX6700 Prozessor
QuadCore zum Zocken? Einige aktuelle Titel können nicht mal DualCore nutzen...
Nvidia 8800 Gtx Sli 2 Stück
SLI bringt keinen entsprechenden Leistungsgewinn, der die Kosten für eine zweite Karte rechtfertigen würde. Ausserdem ist eine einzelne Karte selbst für das Zocken in hohen Auflösungen ausreichend.
Dann aber auch ein 64bit OS, ansonsten bringt mehr als 3 GB nix.
Ne Einzelplatte? Soll doch ein Highend System werden. Empfehle an dieser Stelle 150GB WD Raptor. Und weils schön macht am Besten 4 davon im RAID10.
1000 Watt bewährte Stromversorgung für Multi-GPU
Überdimensioniertes Monsternetzteil? Viel Spaß mit der Stromrechnung...
Will 3000 - 4000 € ausgeben
Für einen Spiele-PC sehr sinnlos. Besser öfter aufrüsten, sobald es sich für bereits erschienene Spieletitel lohnt (Spiele haben i.d.R. eine lange Entwicklungszeit)

Insgesamt gibt es weitaus sinnvollere Konfigurationen für einen Gamer PC. Man muss auch sein Geld nicht aus dem Fenster werfen (neureich?). Und das mit dem TFT würde ich mir nochmal überlegen - ein aktueller hochwertiger Flachbildschirm ist eine tolle Sache, für sowas könnte man schon eher Geld ausgeben. (1000-1500€ für ein 24" Modell?)

Scheint doch mal wieder ein Spaßvogel zu sein...
War ja schönes Wetter heute.... Sonnenstich vielleicht? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein 4000€ Rechner zu nem Röhrenmointor :lol:
Da könnte einer nachts kommen und deine 4000€ kiste gegen einen 1500€ rechner austauschen und du würdest keinen untreschied merken... ;)

Das ist der springende Punkt.

Das ist reine Geldverschwendung zumal noch mit röhre gezoggt wird.
Ich krieg heute schon augenkrebs wenn ich in nem raum bin wo nen CRT rumsteht...
 
@ Threadersteller:

3 Ratschläge für dich:

1. Man kauft nie ein Komplettsystem (egal in welcher Preisklasse)!

2. Rüste Grafikkarte und RAM auf und dein Rechner ist wieder fit.

3. 3000-4000€ gibt man für einen Rechner nicht aus!

Wenn du in den Jahren 2007, 2008, 2009 und 2010 jeweils einen Rechner kaufst der 1000€ kostet kannst du auch alles zocken hast jedes Jahr High-End und hast am Ende 4 Rechner von denen 2 oder 3 stärker sind als einer den du 2007 für 4000 kaufst!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Threadersteller:

3 Ratschläge für dich:

1. Man kauft nie ein Komplettsystem (egal in welcher Preisklasse)!

2. Rüste Grafikkarte und RAM auf und dein Rechner ist wieder fit.

3. 3000-4000€ gibt man für einen Rechner nicht aus!
die top 3 der 10 golden rules :xmas:
Gruss HWFanII
 
8GB RAM, ohne geht gar nix.
Phys-X
I-Ram
X-Fi Elite Pro
fehlen noch bei Dir im Rechner. Müsste ins Budget passen.
Öhm... 3 Weitere 250GB SATA für Raid0 mit 4 Platten.. muss schon sein.
 
Habe die Kohle Von meinem Eigen Alten Pc !!! Habe Etwas Gesppart und bin Arbeiten gegenagen !!!
Ok Alienware war eine Dumme Idde !!
Kenn mich mit TfTs nicht Gut aus Was ist denn ein Guter hmm 19 zoll Bildschirm ?
Alienware Will Für 4000 Eurpen für denn pc habe und hat Gerade mal 2 gb ram wie ich eben Festgestellt habe D:
Und Was bekomme ich Für meinen Alten Pc Sò ?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab hier mal ein bisschen aufgeräumt.
Bleibt bitte beim Thema und werdet nicht beleidigend, Jungs.

Bei weiteren sinnfreien Beiträgen behalte ich mir vor den Thread zu schließen.

Gruß
 
tschuldigung,master ;)

also zum thema, kauf dir lieber eine gtx oder ultra das bringt mehr! es sei denn du hast genug geld um in 2 jahren dir schon wieder 2 neue grakas zu kaufen^^
 
So, hab hier mal ein bisschen aufgeräumt.
Bleibt bitte beim Thema und werdet nicht beleidigend, Jungs.

Bei weiteren sinnfreien Beiträgen behalte ich mir vor den Thread zu schließen.

Gruß

Der ganze Thread ist Sinnfrei ;) früher oder später schließt du eh diesen Thread, du weißt ja warum ;) Wir hatten sowas schon öfters.
 
@PitGST:

Das ist mir alles bewusst, musst mich nicht darauf hinweisen ;)
Wie ich schon in einer PN geschrieben habe, werde ich nicht übereilig handeln.
Ich schau mir das noch ein bisschen an.

@hummerfisch: Das habe ich ja auch nie behauptet ;)
 
Na ich Weiss net ob eine 8800 Gtx Reicht :J
Weil die Neuen Games die Jetzt Kommen Wie Crysis Das Schon WANSINN ist Brachen woll 2 Gtx . Kauf mir je eh jedes 2 jahr ein Neues Sys .
Und noch eine Frage Sollte ich mir Einen Ageia PhysiX Kaufen ?
 
Eigentlich wurde ja schon alles gesagt. Du wirst dich spätestens nach einem Jahr todärgern, dass dein 4000€-PC inzwischen für 1000€ zu haben ist und möglicherweise sogar noch schneller ist.

Ich für meinen Teil würde für einen Selbstbaurechner um die 900€ ausgeben, dafür bekommt man schon was geboten (liegt vllt auch daran dass ich im schwäbischen Raum lebe).

Mein Vorschlag:

- Ein, meinetwegen zwei 2GB-Twinsets DDR2-RAM

- eine GF8800GTS

und damit du den Eindruck hast, dass du einen 4000€-Rechner hast:

- http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=3618

Dann bist du bei schätzungsweise 650€ und hast ein geiles System. Dann noch einen 22" TFT und vllt ein Teufel-System, und du bist zufrieden;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Jraf : Es werden bald Spiele kommen die für Quad optimiert sind zb.Alan Wake oder Crysis
Hinzugefügter Post:
Na ich Weiss net ob eine 8800 Gtx Reicht :J
Weil die Neuen Games die Jetzt Kommen Wie Crysis Das Schon WANSINN ist Brachen woll 2 Gtx . Kauf mir je eh jedes 2 jahr ein Neues Sys .
Und noch eine Frage Sollte ich mir Einen Ageia PhysiX Kaufen ?
Es gibt nicht wirklich viele Spiele die das unterstüzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh