MEin pc rückelt !

h0knes

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
29
Wieso rückelt mein pc so dol wen ich bei counterstrike in die smoke reinlaufe und das rückeln bleibt ??????? habe bei der smoke einstellug auf low ???

mein pc:

intel core 2 quad 6600 2.400
festplatte 750 gb
3000 arbeitsspeicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche grafikkarte hast du?
welche cpu, wie viel ram?

....
 
mh ich zocke kein css, aber die graka ist nicht gerade die beste. der rest ist sehr gut
 
Also wenn du die Auflösung recht hoch eingestellt hast und du Quali Settings wie AA+AF nutzt dann ist wahrscheinlich die Grafikkarte überfordert oder dein Inet.:fresse:
 
ich werde treiber erstmal neuinstalieren mal kuken dan wie es wird
 
Also wenn du die Auflösung recht hoch eingestellt hast und du Quali Settings wie AA+AF nutzt dann ist wahrscheinlich die Grafikkarte überfordert oder dein Inet.:fresse:

So hoch kann die Auflösung gar nicht sein, das eine 8600 GT CS Zero nicht mehr vernünftig darstellen könnte ...
 
Kann sein, kenn das Game auch net muss ich zugeben, mal sehen was die neuen Treiber bringen.
 
direct x hab ich neu istaliert und es hilft es rückelt nicht aber die fps gehen ein wenig weg bei dem game . bei gerät manager sagt es das die graka auf dem neuen stand ist oder sol ich bei nvidia.de lieber den treiber runterladen ???
 
... mal sehen was die neuen Treiber bringen.

Der Download muss ja bald mal durch sein ...:d

direct x hab ich neu istaliert und es hilft es rückelt nicht aber die fps gehen ein wenig weg bei dem game . bei gerät manager sagt es das die graka auf dem neuen stand ist oder sol ich bei nvidia.de lieber den treiber runterladen ???

Wenn CS Zero jetzt vernünftig läuft brauchst du auch den Treiber nicht aktualisieren. Was heisst, "die fps gehen ein wenig weg bei dem game"? Nenn mal Zahlen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Download muss ja bald mal durch sein ...:d



Wenn CS Zero jetzt vernünftig läuft brauchst du auch den Treiber nicht aktualisieren. Was heisst, "die fps gehen ein wenig weg bei dem game"? Nenn mal Zahlen ...




100 fps hab ich und es geht dan auf 60 oder 40 fps
 
100 fps hab ich und es geht dan auf 60 oder 40 fps

Was für eine Auflösung und welche Qualitätseinstellungen im Treiber/Spiel sind aktiv?

Abgesehen davon kannst du dich bei 100 Fps im Schnitt ja eigentlich nicht beschweren und selbst 40 Fps in hektischen Szenen sind imho noch voll ausreichend. Ansonsten halt das Eyecandy ein wenig runterdrehen ...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
100 fps hab ich und es geht dan auf 60 oder 40 fps



sag mal seegurke ist das das gleiche wen ich bei gerät mager die graka aktuliesiere oder lieber bei nvidia.de ???
Hinzugefügter Post:
Was für eine Auflösung und welche Qualitätseinstellungen im Treiber/Spiel sind aktiv?

auflösund ist 1680 * 1050 22 zoll der monitor !

was meinst du mit treibern im spiel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
sag mal seegurke ist das das gleiche wen ich bei gerät mager die graka aktuliesiere oder lieber bei nvidia.de ???

Lad dir bei nVidia den 169.25 WHQL runter.

was meinst du mit treibern im spiel ?

Man kann im Treiber AA/AF aktivieren. Wenn dir die Framerate zu niedrig vorkommt würde ich also erst einmal im Treibermenü nachsehen, was da genau eingestellt ist und einfach ein wenig rumprobieren. Häufig gibt es auch im Spielemenü unter erweiterten Grafikoptionen AA und AF zu regeln. Also ggf. auch hier mal nachsehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt zwei möglichkeiten treiber zu installieren.
der einfachste weg ist das ganze paket zu installieren, also per setup des neusten treibers.
oder man installiert über den gerätemanager, entweder hat man gleich eine .inf datei zur hand, oder man muss den setup entpacken (funktioniert nicht immer, je nach typ).

das problem das die FPS stück für stück einsacken könnte der VRAM bug sein.
wo nach und nach der VRAM immer mehr ausgeht, weil nicht benötigte daten im speicher verbleiben.

installiere dir mal rivatuner und schaue mit dem diagramm nach wieviel VRAM benötigt wird.
 
jop mache ich gleich :))))
Hinzugefügter Post:
hab den neuesten treiber instaliert bei nvidia.de trozdem gehe die fps bei dem game um 50 runter also 50 fps
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ruckeln ist weg!
Problem gelöst.
ob nun deine 50 bis 100 Fps gut oder schlecht sind , kannst du wohl nur bei GAMER Spezialisten mit genau deiner Graka und genau dem Spiel erfragen.
Ich spiele kaum und wenn dann weis ich nicht wo die Fps stehen und wenn ich die sehen würde wie in 3 D Mark dann sehe ich da nur was von 15 oder sogar im einen Test nur 1-3 Fps
hier ist nun mal der allgemeine Graka Bereich, da sind auch nicht Spieler und alte Herren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh