Mein Rechner, meine Treiber!

Atwood

Experte
Hallo, habe hier mal eine Liste anhand meiner Spezifikationen zusammen gestellt und ich hoffe das es die richtigen Treiber sind (sollten die aktuellsten sein)

Z170-A | Mainboards | ASUS Deutschland

Chipsatz: Download Intel® Chipsatz-Gerätesoftware (INF Update-Utility)

Habe dort nachdem Intel® Z170 gesucht sollte passen.

Intel Management Engine: Intel MEI Driver Installer v11.6.0.1050

Kommt von dem Thread wo alles immer aktuell gehalten wird Intel Management Engine: Drivers, Firmware System Tools

Realtek Audio: Realtek HD Audio-Treiber Download - ComputerBase

Kommt hier her Realtek HD Audio Treiber R2.75 [Update] - Seite 31

Intel Lan: Download Intel® Netzwerkadapter-Treiber für Windows® 10

Habe bei Intel wieder nach Intel® I219V gesucht was ja bei den ASUS Spezifikationen bei steht.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nvidia brauch ich nicht posten da ist es ziemlich sicher das ich den richtigen Treiber habe xD

Und für Asmedia USB habe ich den von der ASUS Seite genommen kA ob es dort einen aktuelleren gibt.

VGA Treiber brauche ich ja nicht oder da ich ja die GPU nutzte?

Lieben Gruß!

Was genau ist denn jetzt deine Frage zu all dem Geschreibe?

Steht doch oben aber nochmal deutlicher "Sind diese Treiber die richtigen für meine Spezifikationen?" habe extra die aktuellsten heraus gesucht und dazu geschrieben wie ich Sie gesucht und gefunden habe.

Denke das sollte alles so passen mit den Treibern wollte nur mal auf Nummer sicher gehen, weil das dann das aller erste mal ist das ich alle Treiber selbstständig heraus gesucht und gefunden habe :d

Diese Treiber meide ich und nutze ich nur wenn das System mit den aktuelleren Treiber nicht funktioniert da diese Treiber veraltet sind.

wenn du deine hardware nicht kennst dann googelst du nach der hardware ID.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh