Hallo, habe hier mal eine Liste anhand meiner Spezifikationen zusammen gestellt und ich hoffe das es die richtigen Treiber sind (sollten die aktuellsten sein)
Z170-A | Mainboards | ASUS Deutschland
Chipsatz: Download Intel® Chipsatz-Gerätesoftware (INF Update-Utility)
Habe dort nachdem Intel® Z170 gesucht sollte passen.
Intel Management Engine: Intel MEI Driver Installer v11.6.0.1050
Kommt von dem Thread wo alles immer aktuell gehalten wird Intel Management Engine: Drivers, Firmware System Tools
Realtek Audio: Realtek HD Audio-Treiber Download - ComputerBase
Kommt hier her Realtek HD Audio Treiber R2.75 [Update] - Seite 31
Intel Lan: Download Intel® Netzwerkadapter-Treiber für Windows® 10
Habe bei Intel wieder nach Intel® I219V gesucht was ja bei den ASUS Spezifikationen bei steht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nvidia brauch ich nicht posten da ist es ziemlich sicher das ich den richtigen Treiber habe xD
Und für Asmedia USB habe ich den von der ASUS Seite genommen kA ob es dort einen aktuelleren gibt.
VGA Treiber brauche ich ja nicht oder da ich ja die GPU nutzte?
Lieben Gruß!
Z170-A | Mainboards | ASUS Deutschland
Chipsatz: Download Intel® Chipsatz-Gerätesoftware (INF Update-Utility)
Habe dort nachdem Intel® Z170 gesucht sollte passen.
Intel Management Engine: Intel MEI Driver Installer v11.6.0.1050
Kommt von dem Thread wo alles immer aktuell gehalten wird Intel Management Engine: Drivers, Firmware System Tools
Realtek Audio: Realtek HD Audio-Treiber Download - ComputerBase
Kommt hier her Realtek HD Audio Treiber R2.75 [Update] - Seite 31
Intel Lan: Download Intel® Netzwerkadapter-Treiber für Windows® 10
Habe bei Intel wieder nach Intel® I219V gesucht was ja bei den ASUS Spezifikationen bei steht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nvidia brauch ich nicht posten da ist es ziemlich sicher das ich den richtigen Treiber habe xD
Und für Asmedia USB habe ich den von der ASUS Seite genommen kA ob es dort einen aktuelleren gibt.
VGA Treiber brauche ich ja nicht oder da ich ja die GPU nutzte?
Lieben Gruß!