Mein Toshiba SD 2012C DVD Laufwerk ist SO EXTREM LAUT

OuncleTom

Semiprofi
ich habe momentan das Toshiba SDM 2012c drinne aber das Teil ist so extrem laut wenn eine CD im Laufwerk liegt!
Am meisten stört das natürlich da ich ein Retro Gamer bin! Da die alten Spiele auf CD ja auch immer wieder von CD laden kann man sich mein Leid wohl vorstellen!

Hat jemand eine Idee was ich da tuen könnte?
Eventuell auch ein DvD Laufwerk zu empfehlen welches gut und sehr leise ist?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OuncleTom schrieb:
ich habe momentan das Toshiba SDM 2012c drinne aber das Teil ist so extrem laut wenn eine CD im Laufwerk liegt!
Am meisten stört das natürlich da ich ein Retro Gamer bin! Da die alten Spiele auf CD ja auch immer wieder von CD laden kann man sich mein Leid wohl vorstellen!

Hat jemand eine Idee was ich da tuen könnte?
Eventuell auch ein DvD Laufwerk zu empfehlen welches gut und sehr leise ist?

ja Das Asus DVD-E616P2 ist schnell und leise. zu finden über www.preistrend.de oder www.geizhals.at/de

das die neueren toschiba nicht viel taugen ist ja bekannt.

Gabs da nicht mal eine möglichkeit, ein Laufwerk per Software in seinen Umdrehungen zu reduzieren? Vielleicht weiss ja jemand was ich meine... :fresse:

flyingjoker schrieb:
ja Das Asus DVD-E616P2 ist schnell und leise.

Mal ne Frage. Wofür steht das P2 bei der Laufwerksbezeichnung DVD-E616P2. Finde nämlich nur das Laufwerk mit der Bezeichnung DVD-E616!

rumbos :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh