Chris
Admiral
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
marcelul schrieb:Was mir noch so ein bissel vom Kauf der Geforce 7800GT abräht, ist meine CPU. Hier mal mein System:
AMD Athlon 64 3200+ (standart Takt)
Asus A8N SLI-Premium
1GB Kingston DDR 400 Ram
Wird die 7800GT stark abgebremst durch meine CPU? Zur Zeit habe ich eine 6600GT. Würdet ihr mir trotzdem zum Kauf raten?
Danke für eure Hilfe!
bvb123 schrieb:Hi,
Er hat keinen Coldbug !
Gruß
bvb123 schrieb:Bei mir hat er ihn nicht
Na ja ... wenn ich mir anschau was nen Auto monatlich an Geld frisst, da fahr ich lieber mit Bus&Bahn, die knete wird dann in Computerkram angelegt und net inne Atmosphäre geblasenBoySetsFire2k5 schrieb:loooool, wie verrückt muss man sein um soviel geld für ne karte auszugeben??? vorallem - was bringt das jetzt? die 7800GTX wird von keinem spiel voll ausgelastet, warum dann direkt 2 stück kaufen?
freaks!!!
Das war nicht meine Frage. Warum und weshalb brauche ich 2 Karten? Nunja weil ich vielleicht andere Qualitätsansprüche habe und es mich nervt das selbst bei dieser Karte die min FPS unter 30 sind. Aber zurück zu meiner Frage. Ich hoffe die Frage drei Antworten drüber kann mir jemand beantworten und fragt mich nicht warum und weshalb. THXBoySetsFire2k5 schrieb:loooool, wie verrückt muss man sein um soviel geld für ne karte auszugeben??? vorallem - was bringt das jetzt? die 7800GTX wird von keinem spiel voll ausgelastet, warum dann direkt 2 stück kaufen?
freaks!!!
das passt schon für die leistung die man bekommt. den urlaub kann man ja trotzdem noch machen.Eagleone19 schrieb:1000€ GRAKA?????? niemals , dafür würde ich lieber in Puff fahren ne mal im ernst , das ist ein 2 Wochen Karibik urlaub 4*......