Meine 7800GTX ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danisahne

Enthusiast
Ist eine XFX ,Mittwoch 17.oo bei Alternate bestellt.
Standdarttackt 450/1250

max takt laut Treiber 77.72 492/1330 @Lukü

Oh ist die Laut. Ich glaub die regelt nach dem booten nicht runter.
Weis jemand rat?

PS. meine MSI X800XT PE is immer noch zu verkauffen !!!(AGP)
300€
Edit: Verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danisahne schrieb:
Ist eine XFX ,Mittwoch 17.oo bei Alternate bestellt.
Standdarttackt 450/1250

max takt laut Treiber 77.72 492/1330 @Lukü

Oh ist die Laut. Ich glaub die regelt nach dem booten nicht runter.
Weis jemand rat?

PS meine MSI X800XT PE is immer noch zu verkauffen !!!

Leg mal ein paar Benchmarks vor :fresse:

jo das is doch das was wir wissen wollen was die im 3Dmurks macht ;)
beim zock dürft mehr zu ner 6800 ja null merken den die is ja noch schnell genug

Na Arctic wird Ruckzuck nen Silencer für die GF7 Reihe nachschieben, darauf kannste einen lassen. Und wenn die Qualität wieder so gut wird wie seinerzeit der VGA Silencer Re.3, dann brauchste dir um Lärm keine Sorgen mehr zu machen.

weis jemand ob der lochabstand der selbe wie bei der 6800 is ????
müsst ich mal wissen wegen wakü
@threadersteller
kannst de mal messen ????

Ja und mache mal bitte Benchis nur von Games denn 3dMark ist imho nicht wirklich aussagekräftig, ich hoffe du hast Doom3 und co da :d

bilder und ergebinisse bitte!

sehr schln das sich einer die karte schon gekauft hat!

Sorry bin noch am wurschteln das meine Wintv wieder geht.
Also:
3500+ @2650
7800 GTx @480/1300
Treiber 77.72 alles default

Aquamark
gpu: 14208
cpu: 12524
=90,655

danisahne schrieb:
Sorry bin noch am wurschteln das meine Wintv wieder geht.
Also:
3500+ @2650
7800 GTx @480/1300
Treiber 77.72 alles default

Aquamark
gpu: 14208
cpu: 12524
=90,655

Also haut mich jetzt nicht wirklich um. Meine Graka hat 13300 GPU Score und das nicht mal auf maximal OC.

EDIT: Sorry for Doppelpost

Habe auf PCIe gewechselt, sonst hätte ich meine x800xt sicher nicht rausgeschmissen.
Glaube aber schon das die in Battelfielt2 und GTA SA bei 1600x1200 4/8 besser ist.
Probiere ich heute noch aus, leider kann ich es nicht vergleichen da ich in den letzten
2 Monaten auf einer x300 unterwegs war.

Was hast du für ram @ danisahne? läuft er 1:1 zur cpu? Das ergebnis in aquamark ist zwar nicht berauschend aber das ist ja auch nur n benchmark mit etwas älterer engine. In richtigen games wird das ding schon seine geschwindigkeit ausspielen in hoher auflösung und aa+ af. Also ich halte immernoch sehr viel von dem ding. Was auch sehr interessant ist, ist der farcry techdemo benchmark. Ich suche ma eben n link. Da müsste sie auch einiges raushauen.( falls du ihn durchlaufen lassen soltlest. Lass ihn bitte 2 mal direkt hintereinander durchlaufen wegen nachladerucklern. Bringt bis zu 5 fps mehr. Sonst ist das ergebnis verfälscht.

3dmark 2003 (einstellungen wie gehabt):17943

Sorry komme mit dem Zollsteck schlecht ran, ca 52 mm Lochabstand (nicht digonal)
Im Netz waren aber schon welche mit Wakü zu sehen
Ram laüft mit teiler auf 266 1T
(Ich hoffe der Memcontroler vom 4400+ lässt dann mehr zu)
Den Farcry tech bench habe ich schon.
Kennt einer nen FEAR download ohne registrierung ?

kann man eigendlich auch mit einer farcry demo benchen ?
habe das orignal verkauft

mal ne andere frage:
wie teuer war die XFX 7800gtx? ich würd mir die nie sofort kaufen! :fresse:

Timewarp82 schrieb:
Viellecih kauf ich mir ja 2 GTX. Würde gern wissen ob das nich rausgeworfenes geld ist. Lieber fahr ich in Urlaub als mir irgend ein schrott zu kaufen
ich mein gut wenn mehr mal ein wenig vernunft walten lässt dann sollt mehr sich doch fragen ob ne 6800 gt/ultra oder X850/800 nich genug power haben um alles was aufm markt an spielen da is flüssig zocken zu können
o.k sicher is es schön 100K im aqua zu haben oder 12000 05er aber wofür ???
gebs zu hatte die 7800er auch schon im warenkorb aber ich hab gedacht warte zumindest mal aufn R520 :rolleyes: :fresse:
is schon ne echte sucht mit dem hardwarekaufen :( gar nett gut :shake:

Naja ok aber es gibt auch spiele, da kommen auch die ultra und die x850 xt an die grenzen. Vor allen dingen in den auflösungen und so. z.B. bei medal of honnor pacific assault.

danisahne schrieb:
3dmark 2003 (einstellungen wie gehabt):17943

Sorry komme mit dem Zollsteck schlecht ran, ca 52 mm Lochabstand (nicht digonal)
Im Netz waren aber schon welche mit Wakü zu sehen
Ram laüft mit teiler auf 266 1T
(Ich hoffe der Memcontroler vom 4400+ lässt dann mehr zu)
Den Farcry tech bench habe ich schon.
Kennt einer nen FEAR download ohne registrierung ?

18000Punkte bei 3DMark03 ist schon ziemlich fett.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh