OuncleTom schrieb:Ralle ich nicht meine Gforce 6800 Gt kam nur auf über 9000
mit was fürnem sys bitte? muss schon arg lahm sein um unter den 10k zu bleiben mit ner 6800 gt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OuncleTom schrieb:Ralle ich nicht meine Gforce 6800 Gt kam nur auf über 9000
danisahne schrieb:Oh ist die Laut. Ich glaub die regelt nach dem booten nicht runter.
Weis jemand rat?
thade2001 schrieb:Die CPU kann nie schnell genug sein.
@danisahne
Also BF2 läuft auf einer 6800er auch perfekt in 1280*1024 4FSAA/8AF.
Ich denke wegen BF2 braucht man keine neue Graka. Nur 2GB RAM
Sorry habe nur ein Fotohandy, Welchen Bench mit welchen Einstellungen?dröfl schrieb:Bilder von den Benches und von der Grafikkarte bitte ^^
danisahne schrieb:Aä nö, habe jetzt eine Stunde BF2 SP ohne Nachlader gespielt.
Einfach Licht und Schatten auf Mittel und schon flutschts
@1600x1200 4/8 immer so zwischen 60 und 90 FPS
ganz selten kurz unter 40 FPS.
danisahne schrieb:Ist eine XFX ,Mittwoch 17.oo bei Alternate bestellt.
Standdarttackt 450/1250
max takt laut Treiber 77.72 492/1330 @Lukü
Oh ist die Laut. Ich glaub die regelt nach dem booten nicht runter.
Weis jemand rat?
PS. meine MSI X800XT PE is immer noch zu verkauffen !!!(AGP)
300€
jacky schrieb:Das ist jetzt absolut kein Neid ... wollte nur mal endlich meine Meinung kundtun.
Denn es nervt tierisch wie geil manche auf paar 3DMark Punkte mehr sind.
Und ich wette 3DMark05 ruckelt immernoch mit 2x7800GTX
Manche warten da bestimmt auf ne Dual 7800GTX und holen davon 2
Und wehe da ruckelt noch was ^^
sogar auf meiner Gf6800Le ruckelt nicht wirklich was ;DRiverna schrieb:Nö den das ruckelt ja nichtmal auf meiner X800Pro
hardyhell schrieb:is die echt so laut?
Mal ganz von sinnvoll oder nicht abgesehen: Sooo stark ist der Preisverfall in diesem Bereich nicht. Jahreswagen sind nicht um die Hälfte günstiger - bei weitem nicht.Andere kaufen sich ein Auto für 40.000 Euro, das nach einem Jahr nur noch 20.000 wert ist.
Wer sagt sowas ??SPEEDI0077 schrieb:Ich denke nicht das der R520 Chip viel schneller sein wird. Wenn die 7800 GTX von der CPU ausgebremst wird, warum dann der R520 nicht auch?! *g*
H!dek! schrieb:Wer sagt sowas ??
Keine anständige CPU bremst die Karten aus !!SPEEDI0077 schrieb:Habe nie behauptet, dass es so wäre. Habe einfach nur meine Meinung zur R520 gesagt. Wenn es nicht so wird, wie ich es glaube ist es mir auch recht.
H!dek! schrieb:Keine anständige CPU bremst die Karten aus !!
jacky schrieb:Naja in Benchmarks sehen 16FPS vielleicht ruckelfrei aus aber spiel ma mit 16FPS.
Ist das flüssig?
/edit: Ach und selbst der letzte Test von 3DMark03 läuft nicht immer flüssig.
Max0505 schrieb:ich weiss nicht obs zum topic gehört, aber ich hab was gefunden:
http://www.computerbase.de/news/har.../2005/juni/geforce_7800_gtx_pixelprozessoren/
jacky schrieb:Naja in Benchmarks sehen 16FPS vielleicht ruckelfrei aus aber spiel ma mit 16FPS.
Ist das flüssig?
/edit: Ach und selbst der letzte Test von 3DMark03 läuft nicht immer flüssig.
OuncleTom schrieb:Das liegt wohl eher an der schlechten Programmierung von MOH: PA
Riverna schrieb:Also bei mir ruckelt bei 3D Mark 2003 überhaupt nichts auch beim 2005er ruckelt nichts
Riverna schrieb:Also bei mir ruckelt bei 3D Mark 2003 überhaupt nichts auch beim 2005er ruckelt nichts
Warhead schrieb:nun muss ich dich aber mal nen lügner nennen riverna
bei 3dmark05 ruckelt auf alle fälle der cpu test!!!