[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Also ich muss sagen das sich die 559 Piepen für die XFX 7800 GTX Extreme auf jeden fall gelohnt haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IcyRocket schrieb:wie hoch hast de die denn nu gebracht Timewarp?
IcyRocket schrieb:würde mich aber doch sehr interessieren was in der XFX Extreme steckt...
IcyRocket schrieb:Nvidia soll ja was in der mache haben, wird hoffentlich nicht allzu lang auf sich warten lassen.
No_Name schrieb:@tom
Ich war nur bissel überrascht. Redest da die ganze
mit und ich dachte schon menno der hat ja noch gar keine
Karten warum will denn der alles so genau wissen??
Hast auch noch nen SLI Mainboard am laufen?
Die XFX läuft besser wie die Gainward?
Wo gibbet denn den Aquakühler mit Spannungswandlerkühlung?
Viele Fragen ich weiß
Gruß No_Name
Tom2110 schrieb:Offtopic mal ne Frage:
wo kann man im bios des DFI Lanparty bitte 1T und 2T einstellen ich find da keine Option
Timewarp82 schrieb:Ja mich auch. Das mache ich. Aber erst wenn ein gnadenlos sicherer Patch gegen den Coldbug erscheint. Dann setzte ich die Karte unter wasser
Mrki schrieb:Timewarp was gibts in der OC Front?
Gruss Mrki
Timewarp82 schrieb:Wie gesagt. OC ergebnisse bleiben erst mal weg. 490/1300 reicht mir vorerst. Außerdem GrakaWakü nicht vorhanden
Mrki schrieb:Wie warm wird sie unter Last?
Timewarp82 schrieb:Nach 3 Std. CS:S waren es 65°C. Für den Original-Kühler in Ordnung!
Mrki schrieb:Is ja nix
Timewarp82 schrieb:GPU Points waren ca 15,700 was doch für defaulttakt ziemlich beachtlich ist wie ich finde
Mrki schrieb:Dachte ich mir auch als ich den Score gesehen habe.
Ich frag mich nur ob bei XFX höhere Qualität an Cores verbaut wird ... pretested müssen sie ja sein. Nicht alle Karten schaffen mit Luft 490! Speicher sei jetzt mal dahingestellt. Aber mit 1300MHz auch beachtlich.
Jetz bestellt mal den Wakü Kühler
IcyRocket schrieb:naja so eine Sig muss bezahlt werden
Timewarp82 schrieb:Klar ist wenig. Habe dank der GTX endlich die 101,000 bei Aquamark geknackt Und das mit defaultakt @ Graka. CPU @ 2950Mhz.
GPU Points waren ca 15,700 was doch für defaulttakt ziemlich beachtlich ist wie ich finde
elfifo schrieb:Ja nur das aquamark leider zukünftige features nicht verwendet, somit eigentlich nicht aussagekräftig.
No_Name schrieb:9k im 05er sollten für alle aktuellen Spiele reichen
No_Name schrieb:Jep Bericht ist fertig geworden.
Morgen muß ich noch schnell das Asus Premium
durchbenchen dann ist erst mal Ruhe angesagt.
Ende des Monats gehts 14 Tage nach Italien