Meine 7800GTX ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde mich aber doch sehr interessieren was in der XFX Extreme steckt...;)
 
Nvidia soll ja was in der mache haben, wird hoffentlich nicht allzu lang auf sich warten lassen.
 
No_Name schrieb:
@tom

Ich war nur bissel überrascht. Redest da die ganze
mit und ich dachte schon menno der hat ja noch gar keine
Karten warum will denn der alles so genau wissen??

Hast auch noch nen SLI Mainboard am laufen?

Die XFX läuft besser wie die Gainward?

Wo gibbet denn den Aquakühler mit Spannungswandlerkühlung?

Viele Fragen ich weiß :coolblue:

Gruß No_Name

tjo ;) ne hatte vorerst nicht vor ein sli zu nehmen da mir eine Karte schon reicht :bigok:

Die Kühler gibts im Moment noch nicht, die sollen aber so in 2 Wochen kommen! So lange werde ich dann wohl noch warten müssen bis ich die XFX dann an die Wakü hänge.

Ich lasse im Moment dann mal die Gainward im Rechner mit Lukü zum Testen.
 
Offtopic mal ne Frage:

wo kann man im bios des DFI Lanparty bitte 1T und 2T einstellen ich find da keine Option
 
Tom2110 schrieb:
Offtopic mal ne Frage:

wo kann man im bios des DFI Lanparty bitte 1T und 2T einstellen ich find da keine Option


Command per Clock auf enabled!

DFI_NF4_BIOS_35.JPG
 
dank dir ;)
wieso können die das auch nicht so machen wie jeder andere hersteller auch
 
Timewarp82 schrieb:
Ja mich auch. Das mache ich. Aber erst wenn ein gnadenlos sicherer Patch gegen den Coldbug erscheint. Dann setzte ich die Karte unter wasser :bigok:

auf meine Frage nach Oc-Ergebnissen...
 
Timewarp82 schrieb:
GPU Points waren ca 15,700 was doch für defaulttakt ziemlich beachtlich ist wie ich finde :fresse:

Dachte ich mir auch als ich den Score gesehen habe.

Ich frag mich nur ob bei XFX höhere Qualität an Cores verbaut wird ... pretested müssen sie ja sein. Nicht alle Karten schaffen mit Luft 490! Speicher sei jetzt mal dahingestellt. Aber mit 1300MHz auch beachtlich.

Jetz bestellt mal den Wakü Kühler :cool:
 
Mrki schrieb:
Dachte ich mir auch als ich den Score gesehen habe.

Ich frag mich nur ob bei XFX höhere Qualität an Cores verbaut wird ... pretested müssen sie ja sein. Nicht alle Karten schaffen mit Luft 490! Speicher sei jetzt mal dahingestellt. Aber mit 1300MHz auch beachtlich.

Jetz bestellt mal den Wakü Kühler :cool:


In der ruhe liegt die kraft :fresse: Hab am Wochenende 800 Piepen ausgegeben für Mobo Graka & NT. Ich brauch auch noch Geld für andere Sachen :wayne:
 
Timewarp82 schrieb:
Klar ist wenig. Habe dank der GTX endlich die 101,000 bei Aquamark geknackt :bigok: Und das mit defaultakt @ Graka. CPU @ 2950Mhz.
GPU Points waren ca 15,700 was doch für defaulttakt ziemlich beachtlich ist wie ich finde :fresse:


Ja nur das aquamark leider zukünftige features nicht verwendet, somit eigentlich nicht aussagekräftig.
 
Ich hab mir jetzt aus zeitgründen nich alles durchgelesen, welche issn so die beste 7800gtx?
Ich denk ma die XFX sind beide gut wobei die extreme logischerweise besser is, dann is glaub ihc ncoh asus und aopen gut oder? alle anderen haben ja standardtakt oder so?!
 
elfifo schrieb:
Ja nur das aquamark leider zukünftige features nicht verwendet, somit eigentlich nicht aussagekräftig.

Naja jeder hat seine Meinung. Hab im 3DMark05 knapp 9000Punkte geschafft und Spiele laufen stets flüssig. Mehr will ich doch garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep Bericht ist fertig geworden.

Morgen muß ich noch schnell das Asus Premium
durchbenchen dann ist erst mal Ruhe angesagt.

Ende des Monats gehts 14 Tage nach Italien :cool:
 
No_Name schrieb:
Jep Bericht ist fertig geworden.

Morgen muß ich noch schnell das Asus Premium
durchbenchen dann ist erst mal Ruhe angesagt.

Ende des Monats gehts 14 Tage nach Italien :cool:

Italien klingt gut. Bei mir wird´s wohl nur für Balkonien reichen. :fresse:

Welches OC Tool kannst Du mir für die 7800GTX empfehlen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh