Meine 7800GTX ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och jetzt seh ich erst deinen Zusatz "Extreme"...was ist bei der besser?

nicht schlecht, wird quasi garantiert der Takt von XFX. Wann bekommst die Karte? Glaub aber kaum das die höher geht als all die andern 7800 GTX Karten.

IcyRocket schrieb:
nicht schlecht, wird quasi garantiert der Takt von XFX. Wann bekommst die Karte? Glaub aber kaum das die höher geht als all die andern 7800 GTX Karten.

Hab sie per Expressversand bestellt. Sollte also morgen vor 12:00 kommen. Glaub mir die Leistung reicht mir vorerst mal. Morgen werde ich Benches nachreichen falls das DFI SLI-DR keine Probleme mit dem FX-55 San Diego hat. Hoffe ich muss kein Biosupdate machen da blick ich nicht ganz durch :fresse:

Oder kannst Du mich beruhigen und mir sagen das das DFI den San Diego annimmt ohne Update??

denk schon, und wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Bios-Updaten ist kein Akt.

@mrki

Sind auch geile Karten die 7800 er GTX :)

@all

Bios von XS hier zum Download:

http://www.xtremesystems.org/forums/attachment.php?attachmentid=33368

Entpacken, im Inhalt sind 2 Biosse, Nr1: mit 470/1300, Nr2: 500/1400,
Bios umbenennen und flashen mit nvflash.

Gruß No_Name

PS: Habe gestern mein eigenes Bios mit dem neuen Nibitor bearbeitet
so wie es aussieht konnte ich den Coldbug nun ausschalten beim
Original Galaxybios. Muß ich aber noch mal in Ruhe testen dann werde
ich hier ne gescheite Info schreiben.

thade2001 schrieb:
[...]
Denn nichts ist schlimmer, wenn dir die Frames unter 60 rutschen und er dann wegen Vsync halbiert. Triple Buffering hilft da auch nur begrenzt. Hl2 always @ 60FPS macht einfach doppelt soviel Spass :)

hi thade2001,

flüssiges Spielen is mir auch sehr wichtig, da muss ich dir recht geben,
allerdings hab ich irgendwie nen schlechtes Gewissen so viel für ne graka auszugeben.

Aber mit ner 66erGT dürft hl2 doch auch klasse rennen.
Ausser auf der höchsten Auflösung mit vollem Antialiasing.
Bildqualität auf maximum dürfte aber drin sein!

Auf welchen Einstellungen spielst du so?

beste Grüße

Martin

oh man, ihr macht einem richtig appetit auf die grafikkarte :) ich bin echt kurz davor mich für die Karte zu entscheiden, nur der Preis haut einen echt um, hab das letzte mal ähnlich viel für meine Geforce3 bezahlt :) Aber ich denke in 1-2 Wochen wirds die Karte werden, ich hoffe bis dahin ist der coldbug per Treiberupdate behoben, keine Lust auf Grakabios flashen :/

Hat die Extreme Version von XFX auch das Referenzdesign oder ist da irgendwas anders? Frage wegen Wasserkühler.

Spielt irgendjemand cs source mit der Karte ?

cu

Die Biosse von XS sind die alten die es schon ein paar Tage gibt.
Laufen aber beide wirklich perfekt.

Das Galaxy Bios ist mein Originales das ich heute Nacht noch ca 10 mal
bearbeitet und geflasht habe. Nun scheints zu laufen ohne Coldbug.
Hatte bisher kein einziges Throttling mehr mit den Karten egal bei
welchem Bench.

Ich muß das aber heute Abend mal ne Stunde in Ruhe testen.
Info kommt dann.

Gruß No_Name

hi hypuh,

du kannst mir ja dann deine aktuelle graka vermachen ;)

Grüße
Martin

No_Name schrieb:
Die Biosse von XS sind die alten die es schon ein paar Tage gibt.
Laufen aber beide wirklich perfekt.

Das Galaxy Bios ist mein Originales das ich heute Nacht noch ca 10 mal
bearbeitet und geflasht habe. Nun scheints zu laufen ohne Coldbug.
Hatte bisher kein einziges Throttling mehr mit den Karten egal bei
welchem Bench.

Ich muß das aber heute Abend mal ne Stunde in Ruhe testen.
Info kommt dann.

Gruß No_Name

kannst du mir das mal geben. Irgendwie hab ich den Eindruck meine Karte throttelt immer noch.

Spielste mit Standardtakt 470/1300 ne Stunde GTR und nach ca 45min hab ich auf einmal 20FPS weniger :kotz:

Bei CS:S is es am schlimmsten. Nach ner Weile bekomme ich kleinere Lags, die Karte muss also noch Throtteln.

BF2 hingegen läuft über Stunden ohne Probs :shake:

Yop meine XFX 7800GTX Extreme für 559€ ist auf dem Weg. Gut das es expressversand gibt. Morgen sollte sie vor 12:00 hier sein.
Ich klink mich jetz aus bis morgen da mein Rechner ohne Graka und Mainboard das ich verkauft habe nicht funzt. Gut das mein Bruder noch nen Rechner hat :fresse:
Das DFI SLI-DR ist schon verbaut jetzt fehlt noch die Graka :p

Ich werde morgen mal Bilder und Benches nachreichen.

mfg Timewarp

kann man abnehmen, einfach ein paar schräubchen lösen und schon ist sie weg ;)

Timewarp82 schrieb:
Yop meine XFX 7800GTX Extreme für 559€ ist auf dem Weg. Gut das es expressversand gibt. Morgen sollte sie vor 12:00 hier sein.
Ich klink mich jetz aus bis morgen da mein Rechner ohne Graka und Mainboard das ich verkauft habe nicht funzt. Gut das mein Bruder noch nen Rechner hat :fresse:
Das DFI SLI-DR ist schon verbaut jetzt fehlt noch die Graka :p

Ich werde morgen mal Bilder und Benches nachreichen.

mfg Timewarp

Bitte dann das Bios saven und an mich. äh uns.
Overclocking Bericht bitte auch.
Viel Spaß mit dem Tei!l

vergiss nicht das die da nen Wasserkühler rauf haben!
Die Karte geht dann schon mal besser als mit Luft!

Ich find die Golden Sample nicht so toll.

Mein Neues Spielzeug ist da ;)

199727800GTX_2.jpg

19972Set.jpg

199727800GTX.jpg

19972DFI_Lanparty_SLI_DR.jpg

Karte ist die "Extreme" ,d.h 490/1300

Sieht wirklich geil aus :love:

Warum hast du dir keinen FX 57 geholt oder hattest du den Fx55 voeher schon ?

wer sich den holt is doof meiner ansicht nach ;) über 1000 euro für ne CPU irgenwo hört sich der "spaß" auf ;)

Mein 3700+ läuft auch so auf 3GHz :) und ich habe den für locker flockige 220 Euro bekommen ;) - war nen guter Deal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh