Meine Eltern sind seltsam :(

Lol :-D
Sau lustig hier zu lesen.
komisch; komisch diese Eltern
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so jetzt muss ich auch mal was schreiben ;)


hm.....naja bei mir zuhause ist eingtl. alles ziemlich legger meine eltern leben getrennt und icke wohn bei meiner mutter mit meiner sis ich 15 sie 17.

funzt alles wunderbar nur wenn da die schule nicht wär! das prob bei uns ist glaub ich einfach das ich zu faul bin, ich kann mir irgendwie net selber sagen das ich jetzt mal was für die schule tun soll!
meine mutter sagt das auch nur selten und wenn das sag ich auch nur ja mach ich gleich, ne wir ham nix auf etc. und dabei beläst sie es auch!
da is sie einfach net konsequent genug!

und mit sachen pc da peilen die echt gar nix, mir is es eingtl. egal ob auf deren pc jetzt nen virus oder paar trojaner sind ist net mein pc und sonst lassen die mich eh net an den pc, weil die dran sind.



letztens gings um weihnachtsgeschenke, da ich mir nen neuen pc wünsche und das geld net wirklich da ist, wollte mir meiner mutter weiss machen das nen 300watt nt mit 9 a auf der 12v leitung, das wir damals für nen p3 mit 500mhz bekommen haben, weil ich das alte nt durchgehauen habe, hab hinten was von 240v auf 120v umgestellt :fresse:
naja hat die versicherung bezahlen^^.

aufjedenfall wollte sie mir nicht glaueb das das 300w nt zu schlecht sei und man kein neues brauche, weil der pc typ damals gesagt hat das nt sehr leistungstark ist und man da auch noch gut aufrüsten kann! und man keine 70€ für nen neues nt ausgeben muss!

selber gibt se aber jedes wochenden 20€ für irgendwelche discos oder rauchen etc. aus!


naja irgendwie haben eltern einfach eine andere denkweise als jugendliche ;)



edit:
ich glaub der thread sollte vllt. in "zwei bei kallwas" umbenannt werdne^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss mit meiner mutter lernen weil sie meint ich kanns nich :(

dabei hat meine oma ende letzes schuljahres ihr geschäfft geschlossen und ich hatte nochmal SAs und da hab ich für mich selber gelernt und war gut
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh