Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ubi2002 schrieb:Danke Dir space2002!!!
Aufgrund Deiner Erfahrungen wird meine Wahl auch auf das Gigabyte fallen!!! Wohl mit einem 830.
Gruß,
uBi2002
jaja wir werden sehen und wenn es nen 840EE der zu nem 860EE gemacht wurde bin ich auch zu frieden ^^Papercut59075 schrieb:Ich wette auch das du keinen 860EE bekommst.
wenn doch werde ich neidisch^^
@ the k
der artikel ist cool
PontifexMaximus schrieb:@dröfl
lecker bilder ! mehr davon bitte
ubi2002 schrieb:@ space2002!
Wieviel Mhz würde Dein 840 schaffen? Mit mehr VCore. Die 4 GHz sind doch ein tolles Ergebnis mit der geringen VCore!!!
Gruss,
uBi2002
ubi2002 schrieb:Hallo space2002!
Der 840 hat doch gar kein Hyperthreading!??? Oder schaltet das Gigabyte das beim 840D vielleicht frei???? Das wäre dann doch der Hammer! Oder hast Du da einen Intel Pentium 840 Extreme Edition?
Gruß,
uBi2002
K2 schrieb:ich habe den 840EE agegeben weil ich ja auch nit 100% weiß ob es ein 860EE ist aber einer von den beiden wird es sein der rest ist vorhanden wenn das system vertig ist wer ich fotos machen dann glaubt ihr mir wenigstens das ihr immer so mistrauisch seit
^^
hmm wenn ich dann von dir 2x r580 bekomme ^^DonniPredi schrieb:Spannend ??? Wenn du nächtes mal einen 1000.- nimma brauchst,bitte überweisse es auf das Konto *****bank,knt.nr.:21212133,blz:10200!
K2 schrieb:hmm na ja werde es ja sehen aber das ist wohl standart ich denke mal weil es nen sampler ist und weil er tirisch heiß wird deswegen kein ihs und deswegen suche ich diecke wakü