Meine erste DICE-Session!

Schonmal ausprobiert? ;) Lustiges Gefühl. Einen ganzen Nugget würde ich auch nicht in den Mund stecken wollen. Aber ein kleines Stück DICE in der größe eines Gummibärchens kann man schon in den Mund nehmen. :fresse: Natürlich immer in Bewegung halten, sonst nix schön.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe ... ich weiß nich .. ich würds mich nicht traun ^^

ich habs mir ins getränk getan, ist lustig dann zu trinken ^^

Falls es nicht aus meinem Posting oben hervorgeht... Ich hatte schon DICE im Mund ^^. Im Getränk ist es auch lustig, DICE rockt einfach.

Die Session hat an nem Freitag stattgefunden. Ich bin von der Schule heimgekommen und hab mich sofort an die Arbeit gemacht. Um 8e oder so war ich dann fertig und musst mich dann langsam für party fertig machen :-/. Dabei warn noch 1-2 kilo übrig und ich hab mir fest vorgenommen dass ich am nächsten Tag noch bissl damit rumspiel.

Als ich dann am nächsten Tag aufgestanden bin und zu meinem Styropor behälter gerannt bin musst ich mit Enttäuschung festellen dass es nimmer da war :heul:

Hi,

@Flow

thx für den Link

Der E6600 ja damit hätte man ordentlich was reisen können aber den jetziegen E6600 den ich hab der stellt alles in den schatten ^^,nächste woche ist es bei mir so weit dann ist meine erste dice party *freu*

MFG natu

nice :) dann brech mal schön brav den WR ... was macht die CPU denn?

silikonpaste als WLP ... man soll silikonpaste verwenden ... und spray hab ich von conrad

Und wehe es gibt keine schönen Bilder, sonst :fresse:

:)

Bin auf Ergebnisse gespannt!

Könnte ja sogar glatt rumkommen :d Ist ja net so weit weg.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
lol 25kg, da kannste aber eine weile benchen.... bei mir waren 6kg jeweils schon zu viel...

dann wünsch ich dir mal viel glück und viel spaß :). Mit der CPU aus deiner sig geht da bestimmt einiges und könnte die 5ghz sreichen :P. Aber gib nich zu früh auf ...

und mach mindestens genauso schöne bilder wie ich!!! :fresse:

Hi,

also die CPU hat potenzial hatte max stabel 530FSB hinbekommen aber danach hat das Board dichtgemacht.SO ich geh dann mal weiter ram testen.

MFG natu

Respekt, ich hätte nicht so viel Mut meine Hardware so herauszufordern.

Alles schön beschrieben.

Bitte nachmachen;)

eigentlich kann ja gar nichts passieren ;)

wir haben sogar flüssigstickstoff direkt übers mobo geschüttet und da ging nix zur sau. das einzige was man eigentlich wissen muss ist, wo es kalt und wo warm ist :d

Jo, das sind 3 mm-Pellets. Keine 16 mm-Nuggets ;) Beides aber perfekt geeignet. Die Nuggets kann man ohne Probleme zerbröseln.

Und.. er hat SilikonPaste verwendet. Das steht im ersten Post u.a.

Silikonpaste = WLP ... meinst nicht? Oder wozu hab ich wohl Silikonpaste zwischen CPU und Behälter geschmiert?

Den Behälter hab ich von Stummerwinter abgekauft, hier ausm Forum

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh