Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nutze dann bitte den Quatsch-Thread.
der ist ja eigentlich auch fürs passiv laufen gedacht
HD4870 schrieb:Das der Evo nicht für Passiv betrieb gedacht ist weiß ich
HD4870 schrieb:Brauche nun auch keine Hilfe mehr
HD4870 schrieb:Das ich irgindwann wieder hilfe brauche des weiß ich auch
Du bist aber auch schon ein wirklich komischer Vogel,
du widersprichst dich in so gut wie JEDEM! Satz selber!....![]()
Tja die sind aber 1stens angestellt ,arbeiten den ganzen Tag, und verdienen 3000€< brutto. 2tens haben hardware für das 4fache von deiner 3tens sind Profis.
[...] fragt sich nur wo ich auf die schnelle noch 30€ bekomme?
Mir mir ist es wie mit einer Vorhaut... Man zieht sie zurück, aber irgendwann kommt sie doch wieder vor.
Hier bin ich wieder, aber nur um dich mal eben vor was zu warnen, bevor du Geld verbrennst - das meine ich wörtlich.
Wenn du an die Zalman Steuerung 3 Lüfter pro Kanal klebst mit 3,5W bei 12V pro Lüfter, dann wird dir deine Steuerung nicht lange mit machen, da sie maximal 2W pro Kanal zur Verfügung stellen kann. Steht im Übrigen auch in der AT Beschreibung, aber lesen scheint wohl nicht deine Stärke zu sein.
Desweiteren kann ich Sir_Nitro nur recht geben.
Viele (jedoch nicht alle) die sich eine Wasserkühlung leisten, tun dies, weil sie es können und Spaß an der Sache haben. Jemand der mit beiden Beinen im Berufsleben steht, kann sich sowas leisten - das stelle ich jetzt einfach mal so in den Raum.
Da meine Message offenbar nicht wirklich angekommen ist, mit dem "teurer als du denkst"...
Klar gibt es jetzt nichts, was du lieber möchtest als 'ne WaKü. Aber wenn ich das jetzt mal so in den Raum werfen darf - möchtest du mit 18 dann mit deiner Freundin (falls du eine hast) mit dem Fahrrad in den McDrive fahren, oder vllt doch lieber mit 'nem Teil mit 4 Rädern und Dach zum Italiener um die Ecke? Das meine ich damit. Du ballerst hier alles raus was du hast, und ich kann das weder verstehen noch für gut heißen.
Such dir wenigstens 'nen Job oder sowas, dass du wenigstens so tun kannst, als hättest du ein kleines Einkommen. Aber das Nachdenken in Sachen Finanzen ist wohl bei der heutigen Jugend nichtmehr wirklich angesagt. Immer raus damit, ich hab's jetzt ja. Klar hast du's jetzt, aber schonmal dran gedacht, dass dir das irgendwann mal fehlen wird? Autos fahren später nicht mit Wasserkühlung ... naja also doch schon irgendwie... aber das Geld, dass du jetzt und hier mit einer Wasserkühlung vernichtest, wird dir fehlen.
Dass du mir das jetzt nicht glaubst, ist mir völlig klar.
Sorry dass ich jetzt schon wieder den Moralapostel gespielt hab, aber irgendwie find ich das solangsam alles witzig. Ich bin in der Richtung finanzielle 0-Gänge auf Konten sowieso sensibilisiert, da ich in 'nem anderen Forum seit 2 Jahren Admin bin (Motorrad-Forum der 125ccm Klasse) und da schon einige finanzielle Ruine mit ansehen durfte. Moped mit letzter Geldkraft gekauft, unsachgemäß behandelt, Kolbenfresser eingefahren und dann nichtmal mehr 300 Euro um den Schaden zu beheben. Maschine verkaufen mit Wertverfall + Abzüge weil sie ja defekt verkauft wird. Im Endeffekt Geld verbrannt ohne Ende.
Aber das nur so als Info am Rande. Ich zieh mich mal wieder zurück. Mal sehen wie lange ich es dieses mal aushalte...
/edit: Ich fühle mich gerade voll und ganz bestätigt...
Die armen Kunden.Ferienjob mach ich in den Weihnachtsferien in so nem Pc-geschäft.
Die armen Kunden.![]()
Die armen Kunden.![]()
das die Steuerung aber nur 7Volt pro -Kanal aushält hab ich übersehen
Des nmit den 30€ war ironisch gemeint!Ich hoffe er darf nicht mehr machen als Kartons stapeln...
Wieder nicht verstanden. Du denkst 0 weiter, kein Blick über den Tellerrand. Ich sag dir, du wirst im Leben nicht alles bezahlt kriegen, und denk mal bisschen weiter wie nur Auto. 'n Auto fährt wie oben schon gesagt nicht mit Luft und Liebe. Oder zahlt das auch noch der Opa? Wenn ja, dann viel Spaß, dann wirste nämlich wirklich erst mit Geld umzugehen lernen, wenn's dich richtig auf die Nase knallt, das hier ist nur die Vorstufe zu dem allem.
Wird sicher lustig, wenn du mal etwas wirklich brauchst und nicht möchtest...
Ich äußere mich zu Finanzen in dem Forum nur sehr selten, allerdings muss ich auch zugeben, dass ich hier noch nie mit angesehen hab, wie jemand überlegen muss, wo er 30 Euro her nimmt.
Wenn jemand ein Problem mit meiner Einstellung hat oder einfach nur so mit mir über das was ich schreibe quatschen will... Meine ICQ Nr. steht bei mir im Profil.
Zurückziehen bringt nix, ich kastrier mich jetzt oder so. Anders komm ich hier nich weg... Also dann, viel Spaß beim pleite gehen.
Der Typ ist so lernresistent wie nen Stück Brot...
Jetzt ist das eingetroffen was alle befürchtet haben ich hab wierder eine Frage:
HD4870 schrieb:Brauche nun auch keine Hilfe mehr
#1: Ich bezweifel das die Sache mit den lächerlichen 30 Piepen nen Spaß war , eher erbärmlich und armseelig....
#2: Wenn du sowieso am Ende nichts kaufen willst , worauf das ganze hier hinaus läuft dann hör doch auch bitte auf das WaKü Forum mit deinen unqualifizierten Aussagen zu nerven !
#3: "Elektrizitätslehre" Es geht nicht um Sachen , die diese Lehre erfordert es geht um Computer "Basics" die im Grunde jeder Honk weiss ausser dir , da stellt sich mir die Frage was bist du dann für einer?
#4: Es geht Schranz sicher nicht um die Rechtschreibfehler, die mir jedes mal ins Auge stechen sondern um deine widersprüchlichen Aussagen !
P.S.: Sicher der eine oder andere Fehler schleicht sich ab und an ein aber du denkst nicht vorher nach sondern lässt deinen geistigen Dünnpfiff einfach in einer Form ab die hier keiner haben möchte!
Vote 4 Close
Ich geb zu über Strom und Spannung weiß ich so gut wie nichts, hab mir auch nie gedanken drüber gemacht, weil ich nie infos drüber gebraucht habe.
Aber ich denke ich weiß wie ich nun mein problem lösen werde.
Ich hab nur geagt das vielleicht nichts gekauft wird und habe betont das es unwahrscheinlich ist, ich denke aber das ich es durchziehen werde.
#1: Ich bezweifel das die Sache mit den lächerlichen 30 Piepen nen Spaß war , eher erbärmlich und armseelig....