Meine erste Wakkü

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr gut nicht aber gut....sagen wir mal okay. Wärmeres wasser wie 45°C würde ich aber nicht haben wollen wegen den Schläuche und der pumpe etc.man weis noe was die aushalten.
 
Diese Sorge ist unnötig. Schläuche und Pumpe wurden für weitaus höhere und niedrigere Temperaturen hergestellt.
Das kann man beim Hersteller und im Internet nachlesen.
Btw.: als nicht wie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz nach Geschmack, manche mögens auf 30°C, andere 35°C - aber 40 °C sollten doch Ende der Fahnenstange sein, finde ich.
 
Ka. LÜFTER SCHNELLER DREHEN lassen hilft nicht viel.
Werd mal testen beim oberen radiator auch von oben die kühle luft ansaugen lassen mal schauen was es bringt.
 
Hm hab gestern mit umgedrehten Lüftern getestet. bringt nur etwa 1-2 Grad Verbesserung der Wassertemp, kann aber auch daran gelegen haben dass es im Raum nur* 23 grad hatte anstatt der 24,5 beim vorherigen messen.

Bin stark in Versuchung mir nen Mora lt zu holen, meint ihr dass bringt ne starke Verbesserung .

aqua1.png
Das währen die Angedachten Teile.

m.f.G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiss ich hätte mir wohl gleich nen morra holen sollen.
Bin eigendlich eh mit der vorhandenen Kühlleistung zufrieden, jedoch kribbelts mich in den Fingern.

Also meinst du es lohnt sich

Diese Aquatuning seite nervt, kann nichts bestellen weil ich keine Versandtart auswählen kann.
Hat dass von euch schon jemand gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
falls du viel geld für ein paar grad celsius weniger ausgeben möchtest, hau rein :xmas:
 
nein werd ich nicht machen, im großen und ganzen läufts ja wunderbar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh