Bis die ganze Luft raus ist kann es auch schonmal bisschen länger dauern.
Ich habe knapp vor einer Woche den aquaero unter Wasser gesetzt und habe den AGB dann auf ~90% aufgefüllt (laut aquainlet-Sensor). Die gröbste Luft war raus - MoRa wurde eben gedreht/gewendet was ging.
Stand heute: 81%... knapp 1cm mehr Luft im AGB.
Zu den Temperaturen:
Was hast du für einen Kühler auf der CPU? Der Durchfluss wurde bei meiner WaKü vor 1-2 Monaten auch schlagartig schlechter. Zu Beginn hatte ich locker 100L/h und am Ende waren es noch knappe 30L/h. Temperaturen waren grottenschlecht.
Ende vom Lied: Vom Masterkleer-Schlauch hatte sich extrem viel Weichmacher im Kühler breit gemacht und der war absolut verstopft - ebenfalls ein Alphacool nexxxos wie bei JanV. Wie der HeatKiller von innen aussieht kann ich allerdings nicht sagen.
Da war aber schon ein Großteil des Schmodders weg...
Ungeköpft lag mein 3770k unter Wasser auch bei ~65°C wenn ich mich recht erinnere. Geköpft sinds sanfte 45°C
//EDIT: Ich lass jetz mal auch Prime laufen. Starttemperatur vom CPU sind ~25°C pro Core und Wasser 18,40°C (grade erst eingeschalten
).
- - - Updated - - -
//EDIT2: CoreTemp RC6 friert ja Win10 schön ein... mit RC7 läufts.
Kurz vor Prime:
Nach ~15 Minuten:
In Pumpe hats 20.60°C, nach den GPUs (bzw. direkt vor CPU) 21.89°C und nach CPUs (vor MoRa) 22.25°C... läuft