Meine G5 Refresh hat ein quitschendes Mausrad :(

Ch4oS

Enthusiast
Hallo Leute,
hab mir vor ca. 2 Wochen eine G5 Refresh gegönnt und musste seit gestern leider feststellen das mein Mausrad angefangen hat zu quitschen beim runterscrollen :( Hat das vielleicht auch jemand mal gehabt oder hab ich einfach ein Montagsmodell erwischt :mad: Ist das eigentlich ein Reklamationsgrund ? Hab den hier von eine KM Shop gekauft, also nicht Online.

MfG
Ch4oS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe das auch.Stört nicht wirklich, wenn man's Headset auf hat..ansonsten, geh' nachfragen!

Ich glaub du kannst sie deswegn umtschauen lassen, bin mir aber nicht 100% sicher. Frag am besten mal wo du sie gekauft hast nach

Hmm jedes Produkt haat fehler... vllt iss dir dreck zwischen gekommen! also ich würd garnicht nachfragen ich würdse reklamieren...!

Hallo,

bei meiner G5 Refresh ist genau das selbe Problem, arg lästig. Hat es geklappt mit dem Umtauschen??? Habe meine bei Caseking gekauft und das vor ca. 1 Monat.

Mfg

Bei mir ist das quitschen irgendwann von alleine weggegangen so nach ca. 2 monaten ..

Hatte auch ein quietschendes Scrollrad. Ist aber mit der Zeit wie bei Eik verschwunden.

Ihr habt immer Probleme...
Entweder mit Silikonfett oder Öl dit quitschen wegmachen oder einschicken. Was soll man sonst machen ???

warten bis es weggeht. ist eine sinnvolle alternative. kann mir nicht vorstellen dass das eind auerzustand ist, haben ja mehrere post bestätigt, sonst leg dir ne alte g5 zu oder geh zur konkurenz :>

Das geht nach ner Zeit von allein weg, ist es bei mir auch. Wollte es immer mal "ölen" mit Silikonspray, aber hat sich von allein erledigt.

Jaja, Logitech und die äußerst miese Verarbeitungsqualität. :rolleyes:

Du wirst höchstwahrscheinlich deine Maus (wie bei Microsoft und Razer auch) austauschen können, schreib dem Logitech Support eine Mail.

Habe jetzt bei Caseking.de angerufen und werde die Maus heute wegschicken, mal gucken was passiert.

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh