Meine ganz persönlichen Schnappschüsse...

André [HWLUXX]

Redakteur
Hallo zusammen,

da ich in letzter Zeit immer mehr Spaß am Fotografieren finde, möchte ich doch auch mal eine Galerie eröffnen. Wenn meine Fotos nur halb so gut werden, wie derer manch anderer hier, dann bin ich schon froh! Sind echt klasse Galerien dabei. Freue mich über Anregungen sowie konstruktive Kritik.

[1].

img_3931nsfn.jpg

[2].

img_3924qp2d.jpg

[3].

img_3921srtk.jpg

Weitere folgen nach und nach... ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toller Start mit klasse Foto (Nr.1)!

Danke! Sowas vom Fotomaster Dezember '07 & April '10 zu hören motiviert. Ich persönlich finde ja das zweite noch besser, da das Bild imho sehr Ausdruck hat.

Naja, das mitm Fotomaster hat mal sowas von garnichts zu sagen :fresse:

Das zweite gefaellt vom Inhalt auch mir - allerdings mit dem Manko (das einzige mMn. - wobei ich den Fokus etwas weiter nach hinten gesetzt haette), dass die Socke zu sehr ueberstrahlt.

Da hast Du recht. Ich muss mir mal das Original angucken. Vielleicht kann man da noch etwas machen... ;)

Die Sache mit der Socke wäre auch das einzigste was ich "bemängeln" würde, der Rest, vor allem Nr. 1 sind sehr schön.

das erste Foto ist wirklich sehr schön! Das zweite hat auch was... feine Farben. Mit dem dritten kann ich nix anfangen, sorry.

Das erste ist wirklich klasse, Nachbar :)

Bild 1 hat ne klasse Dynamic, nur in Bild 2 vermiss ich leider etwas die Schärfe. Weiter so :)

Sehr schöne Formen und nette Idee mit dem roten Streifen ;) und auch der Effekt durch die Scheibe macht was her.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh