Meine Höllenmaschine (XEON) UPDATE Seite 5

Tristan.s schrieb:
nix jumper -> 2 belegt -> pat aktiviert
nix jumper -> 4 belegt -> pat aktiviert

jumper -> 2 belegt -> pat aktiviert
jumper -> 4 belegt -> pat deaktiviert

ja und bei keinen jumpern gehts glaub nur bis 233 oder ?

aber mit jumper meinst du jetz 4-6 !?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit jumper 4-6, auf default jumper muss man die 225 mit clockgen hochziehn

z1erer schrieb:
:wall: war wohl nix.. mh
schei* Faker - geil dich halt dran auf :motz:

und jetz wieder :btt: solche leute sind es nicht wert über sie zu reden

Jetzt macht nicht mehr draus als es ist, er wollte halt mitreden, ja und? Kleiner Dezenter Hinweis dass faken nicht notwendig ist hätte es auch getan...

wuggu@work schrieb:
Jetzt macht nicht mehr draus als es ist, er wollte halt mitreden, ja und? Kleiner Dezenter Hinweis dass faken nicht notwendig ist hätte es auch getan...

wieso ? das ist einfach nur unverschämt :kotz:

sorry für abermals Faker Spam ...
aber der 3dMark01 Screenshot in Hardcorebubi Gallery ist auch gefuscht ... die Score ist zuweit links und die Schriftgröße zu klein gewählt ...
und Xeons ohne Verpackung geschenkt ... kam der Onkel an ... greift in seine Tasch eund holt 2 Xeons raus, wirft sie ihm zu ... hier mein Junge die machen nen FSBvon 240 und damit bekommste dann deine 100000 3DMark Punkte :fresse:

sorry musste ich mal loswerden ... :d
mag einfach keine unreife und auch noch unfähige Faker ...

Nen geiles System haste da ...

Zuletzt bearbeitet:
unter windows lässt sich auch kompilieren nur so nebenbei ;)

was machst eigentlich mit deiner Kiste ausser Seti crunchen?

damit lassen such auch gut dvd's crunchen, brauch höchstens 40min fürn 2 h film

2 DVD's parallel falten:

DVDT2T3.JPG

Oben Terminator 3 unten Terminator 2

wenn ich nur eine DVD mach komm ich auf 70 bis 100 FPS, aber bei 2 ist die auslastung im taskmanager höher :hmm:

achja edit, divx 4.12, 1000 kbs high quality, audio mpeg layer 3 320kb

nebenbei kann ich noch ganz flüssig rumsurfen, musik hören und sonstige fachsen schieben

:hail: multitasking :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Bis wie weit kann man denn den Multi bei den XEON´s verstellen? Denn wenn man nicht so auf FSB aus ist, könnte man ja die Dinger auch mit 200MHZ FSB betreiben und vielleicht nen 17-Multi. Dann kann man sich doch auch den Vdimm-Mod sparen, oder? Was braucht man denn dann noch für Mod´s?

Der Multi is nach unten frei ... bei meinen 2.4er kann ich von 16 bis 24 (100MHz FSB) einstellen ...

Die CPU (XEON 2,4GHz 133MHz) is ja relativ einfach zu modden, um auf 3,...GHz zu kommen.
Macht das Board die 200MHz FSB ohne Mod´s mit?

Das hängt nicht am Board, sondern am Ram, find mal welchen der 200 auf 2,5volt macht

a-data PC500 sollten das können, ist aber glückssache

Samsung FTN-CB3 vielleicht...da hab ich welche da....ich glaub, die PC2700er machen sogar die 200MHz bei 2,6V real mit....aber bin mir nicht sicher.
Ich denke aber, dass die Dinger vielleicht so 180MHz schon bei 2,5V mitmachen. dann kann man ja den Multi auch auf 18 stellen und hat doch noch satte Leistung....

Braucht man dann sonst noch was außer dem CPU-Mod?? Und dem Vdimm (man ist ja dann auf der sicheren Seite)...

Ich habe gerade auch ein ppar Xeon wassergekühlt verkauft. 2 normale 3,0 FSB 533, dafür aber 4GB Speicher PC333 ECC. Sind echt hammermaschinen. Das ganze mit einer Radeon 9800XT vollendet. Und jetzt kommt der Hammer die Wassekühlung ist komplett passiv. Evo1800 sei dank :-) Als Netzteile für Dualsysteme habe ich schon so ziemlich alles geteste, was der Marktz her gibt, meine absolute Empfehlung ist in diesem Fall das TSP Netzteil 500 P5 (RX 8 Serie) das sind 2 Lüfter drin, ansonsten habe ich noch einen 92mm Y.S.-Tech Lüfter an der Seite des Chieftec Bigtowers angebracht, auf der Höhe der Graka, da der Speicher trotz 200g Kupfer auf den Speicherbausteinen wehr heiss wurde. Also gerade mal 3 Lüfter in einem Killersystem. Leider habe ich nicht dran gedacht Bilder zumachen, bevor ich das ausgeliefert habe, bau aber demnächst einen Dualopteron, dann kommen paar nette Pics. Vorallem der Radi, der die Komplette Seitenwand des Chieftec DX-Gehäuses braucht ist echt beeindruckend.

Zu den Temps, das PC-DL-DEluxe liest erstaunlich genau dioe Temps aus. Meine beiden Prozzis pendeln sich bei Vollast bei 55° ein, wenn die raumtemperatur bei 28 grad ist (war eins der wenigen heissen Tage). Habe im Ausgleichsbehälter nachgemessen und kamm auf 54°. Was aber immer noch ein Hammerwert für die Xeons ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh