Ich habe gerade auch ein ppar Xeon wassergekühlt verkauft. 2 normale 3,0 FSB 533, dafür aber 4GB Speicher PC333 ECC. Sind echt hammermaschinen. Das ganze mit einer Radeon 9800XT vollendet. Und jetzt kommt der Hammer die Wassekühlung ist komplett passiv. Evo1800 sei dank
Als Netzteile für Dualsysteme habe ich schon so ziemlich alles geteste, was der Marktz her gibt, meine absolute Empfehlung ist in diesem Fall das
TSP Netzteil 500 P5 (RX 8 Serie) das sind 2 Lüfter drin, ansonsten habe ich noch einen 92mm Y.S.-Tech Lüfter an der Seite des Chieftec Bigtowers angebracht, auf der Höhe der Graka, da der Speicher trotz 200g Kupfer auf den Speicherbausteinen wehr heiss wurde. Also gerade mal 3 Lüfter in einem Killersystem. Leider habe ich nicht dran gedacht Bilder zumachen, bevor ich das ausgeliefert habe, bau aber demnächst einen Dualopteron, dann kommen paar nette Pics. Vorallem der Radi, der die Komplette Seitenwand des Chieftec DX-Gehäuses braucht ist echt beeindruckend.
Zu den Temps, das PC-DL-DEluxe liest erstaunlich genau dioe Temps aus. Meine beiden Prozzis pendeln sich bei Vollast bei 55° ein, wenn die raumtemperatur bei 28 grad ist (war eins der wenigen heissen Tage). Habe im Ausgleichsbehälter nachgemessen und kamm auf 54°. Was aber immer noch ein Hammerwert für die Xeons ist.