Meine Logitech MX 510 in blau ist da !!! (mit Bilder)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine ist unterwegs :fresse:

die zeiten der klobbigen mouseman wheel sind vorüber ;D

hab mir auchmal diese tastatur bestellt , aber bei unserkleinerladen.de, weil ich die url so lustig finde, die maus hol ich im laden, dann kommt der schrottige intellimouse wireless optical explorer shit erstmal auf den schrott oder bei e-bay rein!

hab die maus heut bekommen :banana:

bin echt begeistert von dem ding!

liegt gut in der hand und die knöpfe sind auch clever positioniert :banana:

habe sie jetzt auch. isn bissel flach für meinen geschmack aber sonst komm ich gut klar

hi, ich hab den cordless mouse man optical, die erste optische kabellose maus von logitech. jetzt würde ich gern ne mx 510 kaufen. lohnt sich das?

wielang ist das mauskabel? weil das kabel soll mich net behindern. ich verlier ungern die freiheit die mir ne schnurlose maus gibt...

also das kabel is so 2 meter lang. behindert eigentlich gar nicht, hatte vorher auch ne kabellose maus. kabellose laggen aber meiner meinung nach. umstieg lohnt auf jeden fall. die mx510 is sehr präziese, es macht spaß mit ihr zu arbeiten. wenn das kabel dich auf keinen fall behindern soll hol dir so nen kabelhalter, hab vergessen wie die teile heißen, gibts aber glaub ich bei www.caseking.de

Original geschrieben von CM50K
lohnt ein umstieg von einer DUAL OPTICAL zur MX510?

es kommt drauf an wofür du sie brauchst. wenn du keine schnellen bewegungen machst, sprich kein hardcore zocker ala quake3 bist, dann sollte die dual ausreichen. andernfalls würde ich schon zu einer MX raten, da ich auch aus diesem grund gewechselt habe. die dual macht einfach nur komische zuckungen bei ganz schnellen bewegungen. hängt auch stark vom mauspad ab, aber bei wirklich schnellen bewegungen hilft ihr auch kein mauspad mehr - sensor kommt wohl nicht mit.

grüße
sö.

Ich kann strangler nur zustimmen.

Ich dachte auch nicht, dass er Unterschied so groß ist. Ich habe es aber jetzt selbst ausprobiert. Ich bin von der MX 900 auf die MX 510 umgestiegen und ich merke schon einen Unterschiede beim zocken.
Die Maus lässt sich durch das geringer Gewicht leichter bewegen. Dadurch lässt sich auch genauer und schneller zielen.

Ich bin positiv überrascht. Leider steht jetzt meine MX 900 in der Ladeschale :rolleyes:

CU

EP

und, auch alle schon das Hewicht aus der MX510 rausgenommen, damit sie noch geiler zum zocken ist etc?
Was ja bei der MX500 auch schon drinne.
Einfach boden abschrauben. Nutzloses Gewicht raus und wieder dicht machen!

Greetz,
SpeedyDL

das mit dem gewicht ist so ne sache.

ich habe etliche posts in zockerforen gelesen, wo viele cs und q3 spieler das gewicht wegen dem zielen bevorzugen. ich spiele in der zwischenzeit auch wieder mit gewicht. warum? ganz einfach. ich habe es aus dem grund wieder eingebaut, weil ich ein rechtsklick-jumper bin. das problem was ohne gewicht entsteht, ist dass es ruckelt. da die maus ohne gewicht leichter ist, und man oft jumpen muss, erschüttert man bei jedem klick die maus und somit auch das spiel. umso leichter die maus, desto stärker kommt dieser effekt zum vorschein.

das ist natürlich auch von der mausform abhängig. die mx500 hat da das problem dass die tasten recht tief liegen, und sich der klick auf das gehäuse überträgt. da hat mir die dual besser gefallen, weil die hatte so eingebettete tasten, die dadurch die resonanz vom klicken nicht so stark auf das gehäuse übertragen. es ist zwar auch bei ihr leicht vorhanden, aber nicht so stark wie bei der mx500.

mit dem gewicht habe ich das nun etwas reduziert, aber ganz geht das natürlich nicht weg. dafür müßte man einfach space fürs jumpen nehmen.

grüße
s.

also ich find is quatsch. ich zocke besser ohne gewicht und denke ma, wer kein rechts-klick-jumper... is, der kann es nur bstätigen. aber is ja auch egal

hauptsache jeder kann möglichst gut zocken!!!

Gruß,
SpeedyDL

--> HaPpY FrAgGiNg

In diesem Test steht ganz unten, dass die Mausbuttons unter keinen Umständen mit Call of Duty funktioniert haben.

Kann das mal jemand testen?

denke ma, mit dem win treiber wirds funzen, oder mit dem ganz neuen mouseware treiber und dem tool/fix für erweiterte einstellungen... und game kompatibilität!

ich muss sagen die MX510 ist die beste Maus die ich jeh hatte. Da ist die Viper echt Mist dagegen.

Und auf der "Icemat 2nd Edition" geht das Ding richtig dreckig ab !

Gruss

MorB

Zuletzt bearbeitet:
so seit heute habe ich auch meine neue mx 510, vorher ne mx 500 1 1/2 jahre gehabt solange hat zuvor keine maus bei mir gehalten :asthanos:, nur is bei der 500 er inzwischen die unterseite ziemlich rampuniert dank silikon spray :eek: mausfüße sind alle abgefallen und die maus war langsam abgegriffen.
Dazu direkt 2 neue mauspads zum testen:
Everglide XTreme (Thin)
und
XTrac Zoom
beide pads sind unter 1 mm dick wobei das XTrac Zoom sich im direkten vergleich besser anfühlt und die maus darauf etwas schneller gleitet.

Original geschrieben von NyLeZ
nur is bei der 500 er inzwischen die unterseite ziemlich rampuniert dank silikon spray :eek: mausfüße sind alle abgefallen und die maus war langsam abgegriffen.

benutze nur silikonspray, welches keine petroleum bestandteile hat, ansonsten wird kunststoff angegriffen.

Original geschrieben von -frosh-
welche farbe haben den die LEDs ? das würd mich mal interessieren

-frosh-

häh?
na sicherlich ROT...

weiss jmd., ob die treiber der MX510 zu SERVER 2003 kompatibel sind?

Also ich habe mir auch die MX-510 gekauft,und gleich mal ne Frage dazu.
Ist es Normal das diese Maus so laut piept ???
Wen die Maus auf dem Tisch liegt ist es nur leicht hörbar,aber hält man sie mal ans Ohr wird es sehr laut.

ich hör nur ein kleines fiepen wenn ich mein ohr mit gewalt daran presse.

bei dir scheint ein transistor oder elko defekt zu sein - umtauschen :fresse:

ist das problem mit dem springenden zeiger behoben worden? könnte das mal jemand testen plz.

hier das video dazu: MX maus

das ist bei mir wie gesagt bei beiden MX300 und MX500 der fall, und dazu auch noch auf zwei verschiedenen pc´s.

gs

ich verstehe das problem in dem video nicht so ganz :hmm:
also bei mir spring GAR NICHTS!
die maus klickt dahin wo sie hinklicken soll :d

Also ich würde meine IntelliMouse Explorer NIEMALS weggeben. :cool:

Für meine Riesenpatschen is die einfach das Optimum.

Die MX find ich liegt mir komisch in der Hand, aber das is ja bekanntlich bei jedem anders.

Was für ein Mousepad hast du da?
Hab schon nen paar durchgetestet, aber mit den durchsichtigen gabs immer Probleme irgendwie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh