Meine Logitech MX 510 in blau ist da !!! (mit Bilder)

ich habe schon alle möglichen unterlagen getestet. es ist eindeutig ein problem der maus. es hat sich hier im thread noch wer gemeldet der das gleiche problem hat.

@hypo

es ist so, wenn ich den mauszeiger einfach auf das X für schliessen drauflege und dann nicht bewege, kommt die balloon anzeige "Schließen". wenn die erlischt, dann springt der zeiger weg vom feld. das macht es aber nicht immer, aber bei jedem 2-3 mal schon. sonst springt der mauszeiger oft auch so herum im windows, ohne das man die maus überhaupt in der hand hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm komisches problem strangler, bei mir erlischt die schliessen anzeige überhaupt nicht :O

hast du schon die MX510 oder? weil bei der besteht das prob vielleicht nicht mehr...

das mit der anzeige ist wahrscheinlich windows abhängig. aber abgesehen davon, der mauszeiger springt ab und zu auch einfach so, selbst wenn man die maus nicht bewegt.

das problem hatte ich sehr selten mit meiner mouseman optical wheel, aber die mx5120 macht nur das, was ich ihr sage :]

CM50K schrieb:
häh?
na sicherlich ROT...

weiss jmd., ob die treiber der MX510 zu SERVER 2003 kompatibel sind?

Im WindowsXO-Kombpatiblitätsodusläßt sich die Mouseware schin seit jeher problemlosaf Win2k3 installieren. Evt. muß man noch den Treiber von Hand über den Gerätemanager installieren, das wars dann aber auch schon.

mfg

Colin

Gern geschen. Und ich merkt gerade, daß ich das, was ich kurz nach dem Aufstehen schreib, lieber nochmals durchlesen sollte. :coolblue:

na ja sieht schon ziemlich geil aus aber ich hab ja noch meine Click! die is blau mit silber auch recht schön anzusehen^^

Ich hab meine MX510 auch seit etwas mehr als nen Monat und bin sehr zufrieden... wobei ich hätte es lieber gehabt wenn einer der beiden Seitenbuttons rechts gewesen wäre :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh