weil alle komponenten eh schon von aqua-computer sind kannst du da gleich weitermachen wo du aufgehört hast.
www.aqua-computer.de die komplettsets kommen für dich natürlich nicht in frage, weil du ja radiatortechnisch ausreichend versorgt bist.
die beste anschlussart is bei ac immer noch plug&cool...einfach und sicher. darauf sind übrigends alle teile angepasst im shop. dabei würde ich in deinem fall auch bleiben. unnötig mischen verkompliziert das ganze nur.
-cuplex PRO
-twinplex für P4-Chipsatz
-aquagrATIx Komplettkühler 9800/Pro/XT
-2 x airplex evo Einbaublende 360, damit du dir deine fing0rZ auch nich absäbelst
-6 x Papst 4412 F/2GL man das wird teuer
-3m plug&cool natur farblos schlauch
-6 x Winkelverbinder
-2 x T-Verbinder
-2 x Kugelhahn
-ACfluid
-Schlauchschneider
wie du es machst musst im endeffekt selbst wissen, aber ich würde bei einem hersteller bleiben zumal ac die besten waküs herstellt, jedenfalls meiner meinung nach. hab noch nie schlechtes gehört und das geld is gut investiert.
was noch fehlt wäre ein farbzusatz. wenn du auf blau stehst solltest du zu bluemo greifen, allerdings nicht ohne vorher uv kathoden in den pc zu setzen, ansonsten wirkt das zeug nämlich null. grün wäre die alternative und heisst dann glowmo. dafür benötigst du keine kathoden. leuchtet so schon sehr stark, aber wie ich finde ziemlich ekelhafter und agressiver farbton.
im forum von ac findest du so ziemlich alle antworten auf deine fragen, jedenfalls was deren waküs angeht.
hf mit der wakü