[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lasst den Jung doch in Ruhe. Jeder wie er's kann und nötig hat. Mit seinen Aussagen will er Euch nur provozieren und versucht etwas zu protzen, bzw. zu zeigen wie toll er ist und wie viel Reichtum er hat ;)

Wer für 50€ 2 weiße T-Shirts kauft hat entweder Geld ohne Ende, fährt nen dicken BMW, Audi, Mercedes für >80.000€ und hat ne richtig fette Wohnung/Haus weil er's kann, oder er kauft die T-Shirts halt, weil er was sein möchte was er nicht ist.

Sowas sollte man einfach ignorieren und am besten nicht drauf eingehen.

Topic:

Heute nen Satz Patronen für meinen MG6150 bestellt. Hoffentlich kommen sie noch vor Mittwoch an, sonst muss ich in den CopyShop :/

Rock im Park Ticket und La Dispute Ticket :banana:

Zu rip würde ich auch gerne, nur hab ich genau an dem Wochenende absolut keine Zeit :/

Dann verschiebst du das, was du vorhast.

Dann verschieben wir Rock im Park! :haha:

Verschiedene Weihnachtsgeschenke für die bucklige Verwandschaft + Eltern :fresse:

IMG_7990.jpg

iPhone 5s 32GB silber
630€ über Kleinanzeigen aus einer Telekom VVL mit Rechnung + versiegelt

Bessere Hälfte wollte mein 16er .. jetzt gibts zwei silberne 5s im Haushalt, ob das mal gut geht.
Das schreit förmlich nach einer Schutzhülle, obwohl nackt ja am schönsten ist :fresse:

Eine Xonar DGX .... der OnBoard Sound hat die Schraube gemacht -.-

Gran Turismo 6
Metal Gear Rising Revengeance
Meta Gear Solid 4 25th anniv. Edition

Tante Gizzle, Mama war schon wieder böse!

Und ich werd' zum ersten Mal Tante, wir werden sehen was das gibt. Vermutlich werd' ich die unbekannte Geld-Tante vom See. Sprich: Verwandschaft wie man sie
sich wünscht. Nie zu sehen aber zwei Mal im Jahr gibt's Geld, ausgezeichnet! :d

Und zum Thema:

Logitech UE Mobile Boombox

e506c390165a9e60b98d4583f7a94c5f.jpg

Der Name ist rekordverdächtig scheiße aber naja. Ich brauch' was für die Küche und ggf. mal für die Terasse und die internen Quäker
vom Tablet sind einfach nur mega kacke, da fallen einem die Ohren ab. Und in dem Vergleich ist sogar der kleine Würfel richtig gut, von
daher passt das schon, ist auf jeden Fall viel besser so.

Samsung ativ s
dazu 6 Displayfolien und eine Lederhülle.

Sollte bis zum Iphone 6 reichen...

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh