[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Das erste von 3 Paketen ist gerade gekommen 😄 innerhalb eines Tages von Mindfactory geliefert !Top !

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1386923988.943770.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1386923988.943770.jpg
    15 KB · Aufrufe: 336
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sword of the Stars: The Pit Gold Edition Upgrade
Sword of the Stars: The Pit MindGames DLC

ne Schachtel Kippen

2kg Kasseler Nacken
1kg Möhren

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Kalkofes Mattscheibe Rekalked Staffel 1.2 und eine Chino bei Amazon - die sie mir gleich mal in der falschen Farbe geschickt haben :wall:
Und eine Chino bei planet-sports

Gerade bestellt:

1 x Cooler Master HAF-X 942 (Weihnachtsgeschenk für meinen Schwager)
2 x Corsair RM750 (einmal für mich, einmal für meinen Schwager)
2 x Noiseblocker eLoop B12-2

:d

2 Baguettes, 500g Margarine (wieso auch immer die leer war... :shake: ) und 1 Liter Rewe beste Wahl O-Saft - geilster O-Saft, den ich je getrunken habe...

Silly - Kopf an Kopf Limited Vinyl Edition *handsigniert* ( prod. Stückzahl: 1000 )

naja, ich find die post ohne inhalt ja generell bissel fehl am platz, da kennt sich vor allem hagen ja aus, aber was will man machen ...

Wenn in einem Post kein Zitat angegeben ist geht der Post normalerweise an den Vorposter hab ich mal gehört.

Sorry ich meinte natürlich Damtius, aber HW-Mann hat sich in der Zeit wo ich den Beitrag geschrieben habe irgndwie dazwischen gequentscht ;)

Topic:
1x Vollgetankt mit Super E5 für 1,41€/l

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh