[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nochmal für dich Aviator: Das hier ist ein Anschaffungsthread. Hier gehören Anschaffungen rein & sonst nichts. Wenn du ein Problem mit irgendeinem User hast, dann benutz wie jeder andere auch den Beitrag Melden Button :rolleyes: Und ob ein User eine Ermahnung bekommt oder nicht, dass lass unsere Sorge sein. Ausserdem geht das niemanden etwas an. Und jetzt zurück zum Thema.
 
Mal wieder was fürs Ohr !
Pioneer SA 510
Pioneer TX 710
$_57.jpg]
 
Kritik ist hier doch eh absolut ungern gesehen.
Sei froh, dass du wenigstens nicht für 2 Wochen gebannt wurdest, Aviator
 
Kritik ist hier doch eh absolut ungern gesehen.
Sei froh, dass du wenigstens nicht für 2 Wochen gebannt wurdest, Aviator

Es steht dir absolut frei ein anderes Forum aufzusuchen wenn es dir hier nicht passt :)
 
Und wenn mir die Politik in Deutschland nicht passt, steht mir natürlich auch frei, ein anderes Land aufzusuchen
 
- komplette Auspuffanlage fürs Motorrad, müsste nur endlich mal kommen
- J.B.O. T-Shirt gestern aufm Konzert :d
 
Max Payne 3 :)

Wie gut, dass ich kaum zocke. Wenn ich die Spiele dann kaufe gibt's die fast geschenkt. :fresse2:
 
TouchPen für meinen neuen 50GTW60 :)
 
Samsung 840 Evo 250GB
 
Blairs Sudden Death Sauce
 
Gibt's die gerade irgendwo günstiger als sonst?
 
1x PowerColor HD7870 im Referenzdesign.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
- Logitech G602
- 12 Paar Arbeitshandschuhe mit Noppen
- eine Dose Dax Wax Wave & Groom
- Shock Waves Haarlack ultra strong
 
AMICA EHC 12516 E
299,- EUR

unbenanntj9ltj.png
 
Ein Paar Chucks

 
Ist zum hochklappen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh