[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

und ich will nur dass "Dragonborn" und das wird scheinbar nicht günstiger :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Acer Aspire E1-771-33114G75Mnii
 
Nexus 5 , 32 GB , Weiß. :)
 
Den ersten Teil gibt es nur mit 2 Strecken, die Vollversion kostet. Zumindest habe ich heute früh 1,20€ oder so dafür bezahlt. Erzähl mir nicht, dass ich über den Tisch gezogen wurde. :shot:
 
2x WD RED 3TB und 2x Stromadapter von 1x SATA auf 4x SATA dass ich endlich die Festplatten anständig anschließen kann.
Ein paar SATA-Kabel sind auch gleich mitbestellt worden (2x 70cm, 1x 1m, 1x SATA-eSATA 1,5m).
 
Ebenso, hoffentlich. Ich habe es nämlich nicht installiert sondern nur hinzugefügt
 
Kleine Weihnachtsausbeute:

Amazon-Gutscheine
Amazon Kindle
Medion WLAN Radio fürs Schlafzimmer
die obligatorischen Süßigkeiten

:)
 
Hab auch bald 300 zusammen... das ist mehr Sammeltrieb als alles andere :fresse:

Gerade ist Anno 2070 dazugekommen.
 
Hab auch bald 300 zusammen... das ist mehr Sammeltrieb als alles andere :fresse:

Gerade ist Anno 2070 dazugekommen.

Früher warens Pokemon-Karten und heute eben Spiele bei Steam... Fehlt nur noch das Steam mal irgendwas physisches rausbringt und diesem Sammeltrieb zu unterstützten, wie z.b. alle 50 Spiele ein Poster mit der Gesamtanzahl der Spiele mit den Covern als Collage oder so :d
 
Früher warens Pokemon-Karten und heute eben Spiele bei Steam... Fehlt nur noch das Steam mal irgendwas physisches rausbringt...
fehlt nur noch, dass sie deinen account sperren und du kannst gar nix dagegen machen.

nene, ich halte mich soweit von steam fern wie möglich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh