[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Und nen Beetle dazu ? :P
Zum Glück nicht. Ich mag meinen Golf Plus. Das Bild war nur das erstbeste, was ich finden konnte. Das RNS findet erst kommende Woche den Weg zu mir...

@Topic... zwei D3parted-Shirts. Quali ist wirklich geil, nur fallen die tatsächlich körperbetont aus. Ich trag gerne Größe S, aber die hätte bei D3parted nie gepasst...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung Galaxy S2 per Vertragsverlängerung heute bekommen ... :banana:

MfG,
Dr. Koile

HTC Desire HD - #11. :d

handyswkjo.png

Nr. 4 und 5 hatte ich auch :)

Granini Aprikose, Pommes von McCain, Bockwürste vom Ossi Metzger im Kaufland :)

Das SE K750i war eins der besten Handys das ich je hatte ^^

Anschaffung:
Neue Stellmotor im linken Scheinwerfer :)

Granini Aprikose, Pommes von McCain, Bockwürste vom Ossi Metzger im Kaufland :)

Kauf da lieber die Bratwurstschnecken^^

Apropo ich hatte das SE T310i :fresse2:

@ Topic:
Das LG Optimus Speed :love:
und das IPhone 3Gs 16Gb Weiss. Ich hab mein Freund angerufen und es geht in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich, Gold Cobra ist echt geil - habe jetzt da nen paar Ohrwürmer...:hail:

Vorallem die kurz eingespielte Verzerrer-Version von "Nookie" am Ende von "Loser" ist zum Todlachen... :fresse2:

Hab noch nicht alle Lieder vom Album gehört, aber ehrlich gesagt, gefällt mir Hollywood Undead um einiges besser im Nu-Metal Bereich^^

imag0081cnf7.jpg

Replay edt
Replay Duschbad
Democrata Sneaker
Dura Ace Innenlager (nicht im Bild)

ED!T: TDU 2 für 13 eus auf Steam

Zuletzt bearbeitet:
ASROCK P67 Extreme
i 2500K
Alpenföhn Matterhorn
16 GB DDR3 1333 Ram
2,5 TB WD Green Kit
120 GB Intel SSD
Cougar 550 watt
Asus DRW-22B3S
EVGA GTX 570

Das 3GS hat er doch quasi geschenkt bekommen..

btt: ne SZ..

Das 3Gs hat 25 gekostet, und das Speed hatte ich vorher schon gekauft. Ich war auch davon ausgegangen, dass das 3Gs kaputt war.

Heute gabs 130qm Tapete... satte 155€ wollten die an der Kasse. Irre, dabei war es nicht mal hochwertige. :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh