[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Was machst du denn da? Post bearbeiten und den gleichen noch mal posten?
Ich meinte genau das, was da steht.
Und Nacrana hat sich keinen Laptop für 18€ gekauft. Weil das da auch nirgends steht. Darum meinte ich ist der im Vorteil, der lesen kann ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
interessant :hmm:

hab mir eben ein Cooler Master V450S geschossen.. und XIII und Splinter Cell 2 kommen die Tage :)
 
XIII ist ein episches Spiel :bigok:
 
ja, hoffentlich.. hab damals nur die Demo ausprobiert und jetzt viele Jahre später kommt mal das komplette Spiel..:d
 
XIII :drool:

Nur die eine Stelle, wo die Staffelei steht hat mich damals zur Weißglut gebracht
 
XIII ist definitiv eins der Spiele, die man mal durchgespielt haben muss.

[sidewinderinerinnerungsschwelg] Habs damals während einer Lan-Party durchgespielt. Habs auf Leinwand projeziert und die anderen haben zugeguckt, während sie AOE II gezockt haben :fresse: [/sidewinderinerinnerungsschwelg]
 
AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel mit Ethernet (3,0 Meter)

und die Sirocco 07722332 Schrägsitzventil Pressmessing 3/4 Zoll mit Entleerung
 
Was machst du denn da? Post bearbeiten und den gleichen noch mal posten?
Ich meinte genau das, was da steht.
Und Nacrana hat sich keinen Laptop für 18€ gekauft. Weil das da auch nirgends steht. Darum meinte ich ist der im Vorteil, der lesen kann ;)

Nee, ich hab versehentlich doppelt gepostet
 
Grad mal von der Computer Bild Spiele CD installiert :fresse:


@Aviator: müsste eine Stelle im Kloster sein ;)
 
Ich glaub ich hab XIII nie bis ganz zum Ende gespielt, wäre mal Zeit :d
 
Nest Protect, hoffe ich bekomme den in das Bussystem eingebunden, wenn das Developer Programm endlich startet.

Was kostet denn so ein Teil und wie kann man die einbinden?
Wurden ja kürzlich von Google aufgekauft.
 
Bei Steam gestern Abend noch "Car Mechanic Simulator 2014". Bin ja eigentlich kein Fan von diesen Simulator-Spielen, aber, der macht mal wirklich Spaß. Eigene Werkstatt und an Karren rum schrauben. Schön gemacht.
 
Ich hab mir nach der Klausur heute morgen erstmal zum Mittag n Döner gegönnt und ne Tüte süßes.
Frust essen.

Gleich gehts in die Stadt n paar neue Klamotten kaufen! =)
 
WP_20140127_003.jpg
 
Schick.
was hast du bezahlt und taugen die was?

Suche nämlich auch noch 22-24" für einen humanen Preis die was taugen.
 
Ca. 140€ pro Stück.
Ich hatte mir letztes Jahr schon einen gekauft und bin zufrieden.
 
Gestern eine Stativtasche bestellt, welche morgen ankommen soll!
Endlich Ordnung in der Hinsicht :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh