[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Ist das nicht ein wenig nervig, diesen riesigen Mexx Schriftzug die ganze Zeit im Sehfeld zu haben?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist sicher nur ein Aufkleber.
 
Ist das nicht ein wenig nervig, diesen riesigen Mexx Schriftzug die ganze Zeit im Sehfeld zu haben?
Du weißt schon, daß das noch nicht die richtigen Gläser sind da auf dem Bild?


€: Futter fürs Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
ProSpeedRope Pro Springseil
Power Protein 90 - Kokos (4kg)
Shaker + Dosierlöffel
 
:d
josh mit neuem Titel...:bigok:
 
Die Credits für den Titel gehen an Wahoo :fresse:
 
Eigtl. mache ich sowas nur bei Menschen, bei denen ich genau weiß, wie sie reagieren werden.

Ich fühle mich bestätigt. :) Nimm nicht immer alles so Ernst.

@Hannes:

avatar46140_10.gif
 
Ach, in diesem Forum nehme ich im Grunde nur zwei Personen ernst, der Rest ist sich hier täglich am profilieren. Der andere Teil empfindet es eben als belustigend andere zu brüskieren.

Topic: Ikea ekeskog fürs Wohnzimmer.
 
Aber du profilierst doch mit, mit deiner tollen Signa.
Die sagt doch nichts anderes als was für ne tolle Leitung du hast und andere nicht!?

Aber mir solls egal sein.
Denn ich hab mir eben einen Schnellkochtopf gekauft! =)
Und jetzt wird gekocht. Jam Jam
 
Manchmal ist es einfach ermüdend... hier haben 95% der Leute anscheinend die Weisheit nur so gefressen... :coffee:

PS: Ja, ich bin happy über meine fixe Internetleitung - früher nie die Chance gehabt eine zu bekommen und jetzt freu ich mich darüber. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
anschaffungen:
keine, hab iwie das meiste was ich brauche
 
Und was hast du dafür bezahlt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh