[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 Pullen true fruits
Bronchial Tee
Antibiotika
ACC Akut 600

Und Sheepworld Love Tassen für die Dame. :d
 
Die Tage bei WD im EDU-Shop für nen guten Preis ne 3TB MyBook Externe gekauft. Hoffe das Teil kommt endlich mal an, muss nämlich dringend mal Backups machen :haha:
 
endlich :hail:
2014-02-1419.45.154wjg8.jpg
 
Jeder hat seine Prioritäten.

Bei mir ist es sowohl im Privat, als auch Firmenwagen so, das jeder sofort laufen darf der da drin isst, trinkt und/oder Raucht.

@Topic: alles für Tortelini in Käse-Sahne-Sauce.

man kanns auch übertreiben :haha:

Rauchen ist klar, beim Essen/Trinken kommt es drauf wie und was
 
Megasitzsack, scheiße kann sitzen bequem sein.
 
Bisschen Lämpchen eingekauft, da ein paar ältere Stromfresserchen dunkel geworden sind.

5x E 14 8 W LED/SMD Lampe mit 3528 SMD je Lampe in warmweiß(habe bereits 5 Stck. in Benutzung und sind wirklich gut)
4x GU 10 9W LED mit 3 LEDs je Lampe auch in warmweiß(mal schauen wie die sich machen, sollten aber mit 480 - 540 lm gut ausleuchten)
 
N Paaerchen Adam 'F5' gabs fuer meinen PC als neue Soundausgabe :d

Die Teile rocken richtig gut, gehen schon Richtung HiFi - um das Geld richtig Top!

IMG_7555.jpg
 
Hochtöner ausbauen und um 90° drehen, oder die Lautsprecher richtig hinstellen.
 
Essen für das WE

eppic: Ist das bei Bändchen wirklich essentiell wichtig? :o Macht das das Abstrahlverhalten so zunichte...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 3 und 5 GB Flats gab es doch letzte Woche erst zum Nulltarif bzw sogar mit etwas Gewinn, viel bessere Angebote wird es kaum geben. Oder muss das iPad über Monatsraten im Vertrag enthalten sein ?

Gab, ja. Ich könnte ja vom Junge Leute Rabatt profitieren. iPad hab ich aktuell eines ohne 4G aber das ist das kleinste Problem das zu tauschen,
 
Nein ist es auf die ersten Hoerungen nicht. Ich sitze in etwa auf HT hoehe wenn ich mich zuruecklehne.
Augen zu: Linker LS aufgestellt, rechter liegend.

Kein Unterschied bei Musik wahrnehmbar.

Ausrichtung ist in beiden Faellen direkt. ich seh dem HT quasi direkt ins 'Auge'

Grueße
 
eppic: Ist das bei Bändchen wirklich essentiell wichtig? :o Macht das das Abstrahlverhalten so zunichte...?

Bändchen haben ein deutlich anderes Abstrahlverhalten als Kalotten und bündeln vertikal ziemlich stark. Grade bei Monitoren die als Referenzlautsprecher gedacht sind, ist die richtige Ausrichtung wichtig.
 
Gerade mal wieder 50€ beim Edeka gelassen^^
 
oh nein, er hat einen buchstaben vergessen
 
einen? Dein Ernst ? :fresse:
 
Dark Souls: Prepare To Die Edition
 
1x Crystal Case für Nokia N8
1x TDA 2030A
2x STA540
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh