[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh, neues Album von Glitch Mob ist draußen? Muss ich mir auch direkt mal anhören, danke für den Wink :d
 
Ich bin nur durch Zufall drauf gestoßen eben :d Bei Google Play 9,49€, bei Amazon 7,99€...
 
Spotify Premium ftw :bigok:
 
:bigok:

Ich genieße es auch sehr :) Meine best investierten 10€ im Monat :)
 
img_20140212_220619ifjtw.jpg



(Teilweiße nicht auf dem Bild drauf, da schon alles eingebaut :) )

- Intel Xeon E3-1230v3
- Crucial Ballistix Sport 1x 8GB
- ASRock B85M-ITX
- EKL Alpenföhn Brocken
- BitFenix Prodigy weiß
- be quiet! Pure Power L8 500W


Nächsten Monat kommt dann noch eine neue Grafikkarte, welche genau weiß ich noch nicht so ganz.
Bis dahin muss die GTX460 noch ihren Dienst tun.

Ist aber schon nicht sooo leicht gewesen alles in das Gehäuse unterzubekommen (hatte noch ein BluRay-Laufwerk, 2*3,5" HDDs und eine 2,5" SSD).
Um das Laufwerk richtig einbauen zu können brauche ich noch einen flacheren Lüfter für den Brocken.
Hat da jemand einen Tipp parat? :fresse:
 
Habe Spotify nie gehabt, aber bin mit meinem Google Music AllInclusive ebenso sehr zufrieden :)
Kostet auch nur 8€ :fresse:
 
Leki Skistöcke mit Trigger Funktion.
 
Mehl, Eier, magerrine zum Waffeln backen.

Hintergrund.
Gestern War bekannter da und hat meine 3 jährige Tochter verarscht und gesagt wir haben alle Waffeln aufgegessen.

Hatten natürlich keine Waffeln.

Meine Tochter spricht nun nur noch von Waffeln.
 
ich brauch das Teil eigentlich nur für das Mikrofon, der iMac hat leider keinen Mic-Eingang, zum Musik hören hab ich eine UI-Software :wink:

aber eines ist sicher: es muss besser sein als das jetzige :fresse: bzw. alles muss besser sein als iMac Mic unter Windows :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Velux Verdunklungsrollo inkl. Plissee für das riesen Rettungsfenster im Dach
 
ebesa5yz.jpg


Damit rieche ich einfach so unwiderstehlich :drool: :drool: :drool:

(und die Flasche ist echt pervers groß :fresse:)
 
Kommode
Wandregal
Bud Spencer & Terence Hill Soundtrack
Kansas - Best of Kansas
 
Für flotte Bienen auch das ganze Jahr :bigok:
 
Der war schlecht :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh