[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wir gerade beim Knipsen sind :fresse:

dsc015221k11.jpg

Schöner Blitz! Hab den 900er :)

Ja, mal gucken wie er sich so macht. Ist mein erster Blitzer :)
Könnte mich ja mal mit dem orangefarbenen Aufsatz an die Straße stellen und... :fresse:
Aber erst mal müssen die Akkus so lange laden :(

Jau, wirst damit sicher deine Freude haben ;)
Ich empfehle dir übrigens Eneloop. Weiß inzwischen schon gar nicht mehr wie viele ich davon habe :fresse: (Oder besser... mal Hatte... Akkus und Speichermedien sind bei mir so Sachen, die ich einfach permanent verliere)
2x8 für den Batteriegriff, 2x4 für den Blitz und noch viele, viele mehr für Kleinteile :shot:
Ich vermute mal 48 Eneloop in AA habe ich sicher schon gekauft. Und noch mal die Hälfte in AAA dazu :fresse2:

Habe mir vom Verkäufer gleich 4 Eneloops in AA mit aufschwatzen lassen :fresse:
Ob es für die D5200 allerdings schon gute BGs gibt, weiß ich nicht. Vor ein paar Wochen mal schnell gegooglet und nichts gefunden :(

Gute BGs sind nur die originalen. Alles andere ist "ganz nett" aber auch nicht das Wahre.
Aber immerhin hast du schon Eneloop. Ich würde aber noch nen 2. Satz kaufen als Backup, falls der erste Satz widererwarten leer ist ;)
Aber gut 400 Blitze sollte der im gemittelten Verbrauch auch schaffen :p

Ich muss mich sowieso erst mal in das Blitzthema einarbeiten, da werde ich wohl kaum gleich zum Strobisten :fresse:

Für 300€ vier Fotos (3x 90x60 und 1x 75x50 cm) auf Alu-Dibond hinter Acrylglas (quasi Galerie-Druck) mit Wandhalterung bestellt.. wehe die Druckqualität ist nicht hervorragend! :fresse2:

Edit:
nachdem die Seite beim Bestellvorgang jetzt schon 4x nen Seitenladefehler hatte hab ich keine Lust mehr.. bestell ich später wenn die sich wieder beruhigt haben. Vielleicht gibt es bis dahin auch wieder den 33% Gutschein. Hmpf.. :-[

Zuletzt bearbeitet:
Gibt´s bei der Bußgeldstelle jetzt schon solche Möglichkeiten? :d

@Topic:

Hpi e-Firestorm Flux ohne Motor/Regler in der Bucht
Hobbywing WP SC8 Regler
LRP Dynamic 10 4800kV
Jamara X-Peak 90 Touch
Turnigy 2s 5000mAh
2xTurnigy 3s 2200mAh

Humble Indie Bundle 11

Bisschen Anglerzubehör

Anglerstuhl (Sänger Travel Chair)
Unterfangkescher(Cormoran"DeLuxe" Luxuskescher, 3-teilig)
Rutenrucksack(DAM 3-er Ruten-Langtasche gepolstert in 1,3m)
Hakenlöser

Insgesamt wieder einiges an Geld los und nebenbei den örtlichen Einzelhandel unterstützt(Ich hätte die Artikel lieber nicht "geizhalsen" sollen :d)

Gut das ich so nen landwirtschafts Simulator nicht brauche. Ich fahre einfach fix zu schwieger Eltern und schon stehe ich im Schweine Mast Stall oder Sitz Aufm Trecker

Genauso nen Quark wie der Trucksimulator vom Schwager. Muss da immer lachen... soll er mal mitfahren damit er mal merkt das alles nicht so easy ist wie vor der Kiste...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

Oh Gott, jetzt wird hier Realität vs. Spiel anhand von LS und TS verglichen.

Wann kommt ein Vergleich zwischen Battlefield 4 und Auslandseinsätzen der Bundeswehr?

Battlefield tut ja nicht so als wäre es ein Simulator in dem es das Spiel so nennt :fresse:

Call of Duty 6: Modern Warfare 2 (Uncut) - Best Game Ever Ever Ever Evvveeerr :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh