[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neueste Anschaffung? Packung Nägel, hatte irgendeine Eingebung.
Jetzt liegen sie hier seit 2 Tagen und weiß nichts mit anzufangen :stupid:
 
Sleeping Dogs für 4.99
Ne Packung Eiweißbrot und ne Packung billigsten Frischkäse von Rewe :hail:
 
Der Experte sieht diesbezüglich durchaus Parallelen zum Kalorienturbo Fleischkäse. "Den gibt es auch in Kastenform, und er enthält nur Fett und Eiweiß. Ein klassisches Eiweißbrot, wenn man so will."
:drool:
 

4 Winkewinke

7a8eve3a.jpg
 
dito, habe ich mir auch mal auf mein Telefon geladen um es mir anzuschauen. WhatsApp kann man wohl bald in die Tonne werfen wird noch mehr ausspioniert und Daten verkauft, vermutlich muss man es auch noch zwingend mit FB verknüpfen und es wird mit Spam und Werbung geflutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
dito, habe ich mir auch mal auf mein Telefon geladen um es mir anzuschauen. WhatsApp kann man wohl bald in die Tonne werfen wird noch mehr ausspioniert und Daten verkauft, vermutlich muss man es auch noch zwingend mit FB verknüpfen und es wird mit Spam und Werbung geflutet.

Facebook wird nicht aus Spaß und Ruhm für 16 Mrd Whatsapp kaufen. Da geht es knallhart um noch präzisere Werbung..
 
Hardware zum Aufrüsten:

Xeon 1230v3
Powercolor R270x Devil
MSI B85 G43
Thermalright Macho 120 Rev. A
BQ Straight Power E9 450W
Corsair SP und AF 120 Quiet Edition


endlich wieder Basteln :drool:
 
Endlich einen festen Stuhl
WP_20140220_002.jpg
:fresse:
 
Pumpenhalterung, dazu noch bissln Entkopplungszeug nen winkel und 6x NB BlacksilentPro PL-2

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh