[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Meine Herren, bitte ... das hier ist ein Anschaffungs- und kein Threema vs. Whatsapp-Thread.

Bitte zurück zu den Anschaffungen :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wii U Prem + Zelda WW
 
Meine Herren, bitte ... das hier ist ein Anschaffungs- und kein Threema vs. Whatsapp-Thread.

Bitte zurück zu den Anschaffungen :wink:

sorry, ich war schuld dran! :)

@ topic:

4 eis ... alle auf einmal verputzt :d nom nom nom ... hoffentlich bleibt davon was hängen

ein neuer anzug + hemd + krawatte + schuhe :) sehr schick und bequem!
 
2x Chinos + 1x Tank Top

D4L-4MP-0679.jpeg
D4L-4MP-0680.jpeg
FLS-309319001.jpeg
 
Mit welchem Körper willst du denn das Tanktop tragen? :fresse:
 
Hahaha, zu gut :lol:

Einen Lacher :d
 
Ohne dich jemals gesehen zu haben, glaube ich, ich passe da besser rein :d
 
Ja, stimmt. Wollte erst die PP 313 kaufen lange Zeit, aber die waren mir doch etwas zu "offen" ;)
 
In welchem Preisbereich liegen eigentlich 4 solcher Felgen?
Geht das schon in den 4-stelligen Bereich?!
 
Danke ;) Ist ein schwarzer E90 BMW
 
Auf der Seite die du verlinkt hast war leider kein E90 dabei aber ich kann mir gut vorstellen das die klasse darauf aussehen, sehen den originalen M3 CSL Felgen vom E46 ja sehr ähnlich. Evtl bekommen wir ja mal ein Bild sobald sie montiert sind :).
 
Auf der Seite die du verlinkt hast war leider kein E90 dabei aber ich kann mir gut vorstellen das die klasse darauf aussehen, sehen den originalen M3 CSL Felgen vom E46 ja sehr ähnlich. Evtl bekommen wir ja mal ein Bild sobald sie montiert sind :).
Stimmt, auf der Seite selbst gibt es nichts - aber es gibt Bilder, wenn auch nicht alle in Gunmetal ;)

jgvwadhilqrsv.jpg


 
Naja, sehen mMn etwas bescheiden aus. Original BMW Felgen schauen immer noch am besten aus!

Pistazien.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh