[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Sieht klasse aus exzellente Wahl!

edit:

@ Constantine: finde jetzt nicht das man da groß einen unterschied sieht. Meines Wissens nach sind die orginalen auch nicht wirklich leicht zu bekommen und wenn sehr teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, freue mich schon :)
 
Fürs Moped:
Ducati Performance Lenkergewichte.
Michelin Pilot Power 3 120/70ZR17 & 180/55ZR17, sind noch im Zulauf.
PDL Dry Lube.
25 Edelstahlschrauben M5x20 mit Linsenkopf.

Fürs Wohnzimmer:
Sony KDL46W905.
Yamaha YAS201 Soundbar, Zur Aufbesserung des Klangs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die App von Wolfram Alpha.
Absolut Weltklasse :hail:
 
Die Felgen sind geil, aber 18" wird leider blöd aussehen weil zu klein.

Und 19" ist leider blöd weil mir das zu hart ist. Die 18" M193 passen auch gut und ich will nicht komplett auf den Komfort verzichten.
 
Jo, die kann Gleichungen mit Lösungsweg lösen, die 2,29€ sind sowas von gut investiert :d
5€ im Monat für die Pro-Version aufm Desktop wären mir auch zu viel gewesen.
 
Dora-Paket für Warthunder mit Rabatt für 13,98 €, Premiumflieger FW190 D-13, 2000 Eagles, 2 Wochen Premiumaccount. Fands für den Preis angemessen, vorallem im Vergleich zu der Zeit, die ich mit dem Spiel schon verbracht habe.

brauchst dich doch nicht rechtfertigen ;)

ich hab mir auch für manches game was f2p ist mal ingame content geholt, wenn's ein gutes game ist und man viel spielt, kann man den entwicklern ruhig was zurückgeben.
ob man nun 40-60€ für ein vollpreis-spiel ausgibt oder hier und da mal 5 oder 10€ im F2P ist doch egal, solange man nicht übertreibt.

@ topic: "diverse" tüten storck riesen, M&Ms, usw. :d ( ich ess zur zeit jeden tag 300g M&Ms, 1 kg Waldbeerjoghurt :d ... oh man a)
 
oh shinin da bin ich jetzt aber neidisch... Naja evtl mach ich bei der nächsten SB mal mit, falls ich mal bissl zum sparen komme :d
Solange müssen meine 161er erstmal reichen
 
umezuhy2.jpg


+deo
+neue zahnbürste
+zahnpasta
+Lebensmittel
 
Zuletzt bearbeitet:
Parov Stelar... gute Wahl :)

Gestern Fotos von einer Freundin für Co:Caine gemacht. Hatte derweil ein T-Shirt von denen an, welches ich behalten hab. Ergo ein neues T-Shirt :bigok:
 
oh shinin da bin ich jetzt aber neidisch... Naja evtl mach ich bei der nächsten SB mal mit, falls ich mal bissl zum sparen komme :d
Solange müssen meine 161er erstmal reichen
Ist leider die letzte SB, wie der Ansprechpartner von ZP sagte :( Bis morgen kann man noch teilnehmen!
 
Gebrauchte Alufelgen für meinen Golf, aber keine 18" wie bei shinin, sondern die originalen Montreal II mit 16".
 
Wenn mich nicht alles Täuscht, dann ist das sein MX-5 :d
 
Indie Gala: Capsule Computers Bundle
 
Boah das sieht immer dermaßen verhauen aus. :fresse:

Beim nächsten wird nix mehr gemacht... kp aus dem Alter bin ich iwi raus. :(

Topic: 2 Käsebrötchen und nen schwarzen :coffee:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh