[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

mein Clubsale-Paket ist da :)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von denen ist nur 1 Paar für mich (vorne rechts die). ;)

Und ich hab irgendwas zwischen 10 und 15 Paar Schuhen. :fresse:
 
So viele hab ich glaub in meinem ganzen Leben zusammen noch nie besessen. :d
 
Acc Akut 600 :)
 
Steam UK

Tom Clancy's Splinter Cell Conviction
4.41 GBP
Universe Sandbox
3.49 GBP

Total
7.90 GBP
 
@TheNameless: Wie heißen die Braunen? Link? :) Würden wunderbar zu meinen braunen Sambas passen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Adidas Nizza Lo

Gab es bei Clubsale.de für 35€. ;)
 
Wieviel lieter gehen denn da rein?
 
Neue Teile für mein Notebook,

-Intel T9500 CPU

-Intel Ultimate-N 6300 WiFi

dsc_0431h7tg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute in der BMW Welt geholt :bigok:

key0q2a.jpg
 
Ja - damit werde ich nach dem Urlaub meinen Kollegen so richtig auf die Palme bringen :asthanos: Dass ich im Moment einen 530d GT fahre weiß er schon. Muss ihn aber noch mehr ärgern, hehe.
 
@shinin,

was hilft der hübscheste schlüssel, wenn das auto einfach unbeschreiblich hässlich ist...? Habe die entstehungsdoku dazu auf ntv gesehen und schäme mich, das der designer ein namensvetter ist.

ernst: viel spaß mit dem teil!
 
Hab mal den New Yorker bei mir geplündert:
Endlich aus der schweren Wintermode raus :fresse2:
p1050258wsy7.jpg
 
10l + 3l Trinkblase. Habe auch erstmal gegoogelt, mir leider viel zu klein. Gut sieht der schon aus.
Ich bin da eigentlich recht sparsam, was den Platzverbrauch angeht.
Aber mal schauen - probieren geht über studieren.

Zudem war ich nicht unbedingt gewillt, mehr dafür auszugeben (habe in den letzten Wochen schon genug fürs Bike, zu dem der Rucksack farblich perfekt passt, ausgegeben).
 
@shinin,

was hilft der hübscheste schlüssel, wenn das auto einfach unbeschreiblich hässlich ist...? Habe die entstehungsdoku dazu auf ntv gesehen und schäme mich, das der designer ein namensvetter ist.

ernst: viel spaß mit dem teil!
Ich glaube du hast es nicht so ganz verstanden ;) Den 530d GT habe ich die nächsten Tage noch als Mietwagen von Sixt. In der Klasse LDAR gibt es Touring, Limo oder den GT - da hatte ich leider etwas Pech. Der Schlüssel vom GT ist ohne das M Logo.

Aber den USB Stick mit M Logo werde ich meinem Kollegen so verkaufen, dass ich mir in München ein 1er M Coupe geholt habe :asthanos:
 
Der Schlüssel von den Ms sieht afaik btw genauso aus wie der normale Schlüssel. :shot:

Alibianschaffung:

Sade - Greatest Hits [Vinyl]
 
Worms, Fruit Ninja und Cut The Rope fürs Desire HD :)
 
- Casper - Xoxo ♥
- Sum 41- Screamy Bloody Murder
- Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
- Neuen Couchtisch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh