[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Zwei mal wiegen? lol bist du doof.
Ich kann doch einfach das Gewicht mal zwei nehmen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich sollte es den Affen beleidigen, Jersdev traue ich nämlich zu, dass er sein Gewicht mit 2 multiplizieren kann. Der Affe ist dagegen zum einen zu doof und zum anderen zu fett.
 
Lebensmittel
16GB USB-Stick
2x Igus Iglidur G Gleitlager Form F 7x14mm
ein paar Reststücke 1.4301 für Drehteile
 
Ich bin auch extrem froh, dass wir keine blaue Arbeitskleidung haben :haha:
Unser helles Grau bei den Hosen ist zwar auch nicht so super, aber in Kombination mit Anthrazitfarbenen Pullovern, T-Shirts und Polos passt das schon.

Aber "Blaumann" geht gar nicht :fresse:
 
Da bin ich froh, dass meine Arbeitskleidung in fröhlichem grau/Schwarz ist :fresse:
 
Schwarze Hose hätte ich allerdings auch gerne :fresse:

Und ja, auch auf der Arbeit ist das wichtig. Oder würdest du auch in Rosafarbener Montur arbeiten? :shot:
 
Doch, seit eben schon :d
 
Akte X - Die komplette Serie
 
Ihr braucht euch nicht beschweren. Ich trage meistens Säurefeste Hemden von Danex und ne blaue Bundhose ;)
Aber ab und an auchmal eins von meinen Firmenpolos.

Topic:
Heute Sommerreifen auf die neuen Alufelgen montieren lassen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist alles da :love:
Morgen wird gebastelt.

wp_20140409_23_25_17_emsgb.jpg


LianLi V1020B
i5-3570k
8GB G.Skill
Thermalright Bolt thru Kit
Asrock Z77 Extreme 4
 
Warum S.1155?
 
Weil ich die CPU für nen Knallerpreis bekommen habe und der Rest auch günstiger als 1150 war ;) Für das bisschen Zocken und Internet sollte es gerade so reichen
 
Nike Freizeitshorts grau
Gonso Arico 2 blau - Radhose
H&M Shirts, Hosen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh