[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bremshebel hab ich auch :bigok:
Hat etwas gedauert, bis ich verstanden habe wie die funktionieren :fresse:
 
Ja, doch schon... ich habe lange tüfteln müssen :fresse2:
 
Also für alle anderen Plug&Play :d
 
Meine Überlegung dazu: Bremszug hebelseitig durchtüfteln und von der anderen Seite die Hülle ran. Viel anders kann ich mir das nicht vorstellen :fresse:
 
ein weiteres Jahr Amazon Prime für 24€
 
Pünktlich zum Spiel heut Abend angekommen!
Ich freu mich :drool: Endlich das Röhren-Zeitalter hinter mich gelassen :d

uploadfromtaptalk1404140199469.jpg
 
So viele Engel. Könnte das Wohnzimmer von der Mutter meiner Freundin sein. Die hat da auch so einen Fimmel für.

T: 2x Lloyd Anzugsschuhe
 
Viele Engel und ein nackter Mann... passt voll gut zusammen :fresse:
 
bier und cashewkerne ... zweck sollte klar sein :d nur 7 min vorm spiel nochmal auf die andere seite einkaufen gehen, war ne blöde idee :d
 
nach fast 3 Monaten warten endlich da, ein stück Handarbeit von DTH

p1000176t5kp0.jpg
 
@Max76
Damit macht man Liegestütz und Klimmzüge, oder?
 
Adidas adipure Trainer 360 Schuhe in blau
 
Ich denke nicht das es geliefert wird ;)
 
Zum S4 Mini. Da steht Neuwertig, nicht Neu ! Die Frage ist, was bedeuted das. Ist das jetzt gebraucht oder einfach nur nicht mehr orginal verpackt und kann deshalb nur als neuwertig verkauft werden ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh