[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thrustmaster T500RS
 
Was zur Hölle? Was bezahlst du für die Standleitung?
 
Etwa 60€ pro Monat (jährliche Abrechnung).Offiziell ist die Leitung 1GB symetrisch, es ist als noch Luft nach oben. :shot:
 
Nein, es ist ein "normales" Internetangebot auf Glasfaser.
https://www.fiber7.ch/

neo[2k]
Brauchen tue ich das ganze nicht. Jedoch kostet mich ein Internetanschluss bei einem anderen Anbeiter auch etwa 50 CHF. Und wenn man die Wahl hat zwischen 50 M/Bit für 50Fr. oder 1000M/Bit. für 66Fr., dann fällt mir die Wahl leicht.
 
Sowas gibt's natürlich mal wieder nicht in DE
 
Lol

Wird es wohl geben denke ich aber dann zu utopischen Preisen
 
Logitech UE350
ICO und Shadow of the Colossus HD für PS3
Echtglas"folie" fürs 5S (deutlich bessere Haptik als mit ner Plastikfolie)
 
Ich glaub ich fall in Ohnmacht...

Google soll sein Fiber Projekt mal lieber in Deutschland starten als in Afrika. Für 1 GBit/s Bandbreite würde meinen Datenverkehr sogar freiwillig von denen durchleuchten lassen.

@Topic: Portal 2, Baldur's Gate 2 Enhanced Edition, Dishonored, Port Royale 3, Torchlight 2, Magic 2014, Fable The Lost Chapters und Metro Last Light beim Steam Sale.
 
Wundert euch das wirklich? Schaut euch mal die Größe der Schweiz an und überlegt, was da ein Infrastrukturupgrade finanziell und zeitlich kostet.

In den ländlichen Gegenden der USA wird noch klassisch per Modem mit dem Internet kommuniziert. Da sind wir mit unseren teilweise 100MBit oder noch schneller schon sehr gut dran.

Dafür kostet mich in der Schweiz ein Abendessen so viel wie ein halber Jahresbeitrag bei Unitymedia. Hat alles seine Schattenseiten.
 
Ich hab seit letzter Woche 5,6mbit und bin überglücklich :fresse: (vorher 2mbit).

Dafür halt jetzt Telefon via VO IP - aber latte...
 
Für meinen WOhnzimmer PC einen günstigen Intel® Core™ i3-3220 Prozessor bei den Ebay Kleinanzeigen ergattert .
 
SHIMANO SH-M088 MTB-Schuhe (schwarz)
IXS Bike Shirt TRAJECT (red/black)
US40 Bike Shirt AREZZO (citrus)
O´NEAL ELEMENT Langfingerhandschuhe (black)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh