[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

IMG_1904_720.jpg


Plus das dazugehörige Flugzeug für die nächsten 16 Wochen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat malen mit alternativ zu tun du Scherzkeks? Ich mach einfach was mir Spaß macht ;)
 
Samsung C3050 für 50€. Zwar kein Ersatz für mein geliebtes, aber geklautes, C902 :-)drool: ) seinen Zweck als robustes Handy erfüllt's aber allemal :)
 
+ Hemd und neue Brille abgeholt.
- etliche hekto€
 
Zuletzt bearbeitet:
wegen so was kleinem bekommt Ikea nichts geregelt?

@T
Zigaretten
15€ Prepaid karte
Kopfhörer
4gb µSD Karte
 
Sieht man auf den Bildern nicht, aber die Ecken sind beide sehr verwinkelt.

Och Ikea hätte das bestimmt auch gekonnt, aber die kamen ja einfach nicht bzw. deren Servicepartner hielten Termine nicht ein. :)
 
fetten dünnschiss :fire: und 5 t-shirts von tom tailor wegen ssv :bigok:
 
Bluray

32. IceAge 3
33. Public Enemies
34. Lucky # Slevin
35. Forrest Gump
 
Glaskopf als Kopfhörerhalter
 
17,99€ ebay!
 
@Macrotron Prag soll sehr schön sein, besonders nachts :) viel spaß

ontopic:

einen LG W2361v als 2ten monitor für neinen 27" Imac, boa wirkt der klein neben dem imac -.- glaube irgentwann muss mal nen cinema her :d
 
Verletzungen sind keine Anschaffungen :rolleyes:
 
Auch Häusliche Gewalt gegen Männer müssen zur Anzeige gebracht werden..... :d
 
Sers,

Anschaffung :

Bluray "Faszination Korallenriff 3D " @ Amazon : 16,95€


I30R6
 
Samsung EcoGreen F4 2TB

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh