[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

JVC KD-R 411 - von einem Kollegen gebraucht gekauft.
http://www.abload.de/img/34543054nub.jpg[IMG][/QUOTE]

War auch erst in meinem Auto im Einsatz ist jetzt aber in die Musikbox gewandert :D
[url=http://www.abload.de/image.php?img=imag0079nm0s.jpg][img]http://www.abload.de/img/imag0079nm0s.jpg[/url]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wtf. XD
Naja, ich hab es relativ günstig bekommen, wichtig ist mir halt der USB Anschluss.
Muss ich nicht immer hunderte von CDs Brennen.

Eben Usb-Stick ist echt genial. Das die kleine Version, haben noch eine mit ner großen Endstufe und nem 30cm Sub + 110Ah Batterie, macht ordentlich Druck.
Hab jetzt JVC KD R611 hab ich auch vom Kumpel bekommen ;)

Bin echt gespannt auf das JVC.
Hab zur Zeit ein Grottenhässliges Sony CDX-S2220 drinne.

Schrecklich das Ding, sobald ich das JVC hab stell ich das Sony bei Ebay etc. rein.

10 x kompatible XL Tintenpatronen mit CHIP & Füllstandanzeige, direkt einsetzbar für Canon Pixma IP 3600 4600 4700 MP 980 630 620 540 560 550 640 98
EUR 7,97

Ich bin gespannt...

- Prison Break Staffel 1 und 2 auf DVD
- Nike Trainingshandschuhe
- neue Nike Schuhe
- Armani Jeans und Jacke
- Buch -> Erfolgreich im Web: Worauf es ankommt

Cherry eVolution STREAM XT schwarz

wieso bin ich da nicht früher drauf gekommen? super tolle Tastatur zum günstigen Preis

Cherry eVolution STREAM XT schwarz

wieso bin ich da nicht früher drauf gekommen? super tolle Tastatur zum günstigen Preis

Jo, hab meine schon seit IMHO 4 Jahre, einfach gut..
In wenigstens einem CIP-Pool an der Uni wurden vor kurzem auch komplett Evo Streams installiert :banana:

@T: Getankt für 35€, paar Getränke am Sonnenrot..

Phenom II X4 965 BE
GA-990FXA-UD3
Teamgroup Elite 8gb Kit

und endlich eine zweite Platte für Raid0 :)

Edit: Achja, und tanken für 100 euro ^^

70 € in den Tank geblasen. Unnormal, was Sprit wieder kostet -.-

4 Kupplungsscheiben fürn M541
1m Benzinschlauch
Ölablassschraubendichtung
1l Addinol 405 2T Öl

Dass alle XOXO kaufen, schon heftig :fresse:
Aber man muss sagen, dass Casper wirklich nicht schlecht ist.
Hab ich mir neulich zum ersten Mal angehört, höre normal andere Musik, aber das ist schon in Ordnung ;)

@Topic:
Ne Pulle Wodka - gleich wird Götterspeise gemacht (morgen is ja frei) :fresse2:

Ja, XOXO hab ich mir auch geholt. das Album ist wirklich gut, Casper kommt mit den neuen Label viel besser raus. Selfmade hat eh nicht zu ihn gepasst, obwohl Hin zur Sonne auch nicht schlecht ist.

- um 25% reduzierte Badelatschen von Adidas
- 2 bügelfreie Casa Moda Hemden

1x Super Talent UFD CKB KeyDrive 4GB
Den alten Pico-C samt Daten verloren :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Flug von HAM nach MXP

Beyerdynamic DT990 600 Ohm MANUFAKTUR

Kopfhörerständer von ROOM's

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh