[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

- diverse Hand- und Seifentücher
- Armani Code Duschgel
- Armani Code Eau de Toilette
- Fotos vom Ringfotografen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verboten waren nur Posts von Krankheiten, sofern man sich nicht mit eigens dafür gekauften Viren selbst infiziert hat.

@top
Ein ein bzw. fahre ich mir jetzt ein Eis kaufen :d

Irgendwie musste ich bei der Bezeichnung an Full Metall Jacket denken :fresse:

@ Topic
0,5er Cola und ne Schachtel schwarze American Spirit von der Tanke

Ich sehe gerade... "Sekretärin" und "Nadine" könnten in die Irre führen :fresse:
Aber eigentlich ist er so lange dabei, dass er dein wahres ich fast noch kennen könnte :shot:

Am Punkt erkennt man die Wissenschaftler. :cool: Edit: Wenn sie aus Deutschland kommen. ^^

Nokia Lumia 930
panic.gif
slide.gif

". Insgesamt wurden sechs Produkte mit den begehrten DLG Medaillen ausgezeichnet. " Wenn ich das schon wieder lese ..
Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=MBCxijRuEI8

Aber gut, lass es Dir trotzdem schmecken, muss ja nicht schlecht sein ;)

Mich interessiert das DLG-Zeichen 'n feuchten. Ich weiß, dass das nichts taugt - allerdings danke für das Video, das war nochmal echt der Hammer. Selbst künstlich aromatisierte Produkte bekommen das Siegel... :fresse:

Mich interessiert das EU-Bio Siegel inkl. nachvollziehbarer Prüfung bei der Kontrollstelle - und das scheint hier erfüllt zu sein.
Der Anschiss lauert halt überall...

@Topic: Acronis True Image 2014 Premium & Acronis Disk Director 12 im Familypack bei edv-buchversand.de für insgesamt rund 106 Euronen. :)

Gigabyte GV-N780OC (rev 2.0) :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh