[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Corsair Obsidian 900D...
Gleich mal abholen den kasten,
Zu fuß...

Bei 30°C...

Ohne Sackkarren

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

Erste Autowäsche seitdem ich die Kiste hab, wurde mal allerhöchste Zeit :d

Gibts die gerade irgendwo günstig oder seid ihr einfach nur total verfressen? :)

Ein neues Zuhause für die Sandy. :d

- Cooltek U2, Silber
- ASRock B85m-ITX B75M-ITX :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
badehose
wochenendeinkauf

Obst, Gemüse, Saft, Schokolade für meine Kollegen morgen :)

neuer NB Black Silent PK3 ausm Luxx :)

1x Seasonic G550 PCGH Edition als Ablöse für das in die Jahre gekommene Corsair HX520W. :)

Badeshorts

unbenanntyhkyq.png

Sonnenbrille

unbenannt284ktv.png

Erstes Auto :)
Mazda6 Sport Evolution III
Gefällt mir sehr :d

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1405779105.989634.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1405779105.989634.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 369
Fußleisten, Türleisten, Farbe, Renovierungsmaterial = -300 Euro

Montag kommt dann die Küche und die will auch noch bezahlt werden, aber dann muss ich glücklicherweise auch keine größeren Summen mehr in die neue Wohnung stecken. Reicht dann auch endlich mal...

Dieser hat 120ps, mit weniger gibts den nicht ;D aber reichen vollkommen aus, die meisten haben oft nur 80 und weniger ps im ersten auto. :) und dieser hat auch noch die Durchrostgarantie bis 2018.

Das hört sich nach einer Garantie an, dass er bis 2018 durchrostet. Würde mich bei Mazda aber auch nicht wundern. :)

Zu Mazda und Rost solltest du im Internet genug Literatur finden, da muss ich nix erzählen. ;)

aber reichen vollkommen aus, die meisten haben oft nur 80 und weniger ps im ersten auto.

Leider ja :fresse: War gestern wieder mit meinen 69 auf der Autobahn, ist wirklich kein Spaß im 5ten zu fahren wenn die Kiste nur bei 120 ist.

Was bin ich froh das ich meinen 60ps Golf los bin. Mein neuer hat zwar auch “nur“ 140 ps aber das is doch schon viel angenehmer zu fahren.

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh