[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sims 4 ? Ernsthaft? Wer kauft denn noch freiwillig EA Produkte? Allein die Bewertungen auf Amazon.com sagen doch alles über die Qualität des Spiels aus.
 
Amazon-Bewertungen? Meistens eher nicht so

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Dann eben auf anderen Games-Foren oder sonstwas. Auf jeden Fall haben sie bei Sims4 ne Liste erstellt mit Dingen, die es bei S3 noch gab und man hat da über 50, teils gravierende seit Teil 1 bestehende Funktionen, einfach gekappt. #LäuftbeiEA
Als Origin veröffentlicht wurde hab ich aufgehört Spiele von denen zu kaufen und bisher noch nicht ein einziges mal vermisst^^

und fürs Topic: den kleinen Elefantenturnschuh vollgetankt.
 
Hashtag? Dein ernst? :wall:
 
Hauptsache mir gefallen sie :)
 
Neue Schuhe, eigentlich nur weils so billig war:

fta_7002orjuq.jpg


fta_7003lcj9j.jpg


fta_7004wlk3k.jpg


fta_7006cvkud.jpg


fta_7008dikx2.jpg


fta_7011bcjoq.jpg


Gruß
 
6 Paar, seriously? :d
 
zum glück sind schuhe geschmackssache ;)

1x antibiotika -.-
1x krank für paar tage
 
So siehts aus ;)

@Inso

Bei 140€ für alle 6 geht das mal i.O.

Gruß
 
Kein Thema :d

Gruß
 
Amazon Fire TV hab ich heute Vormittag auch einen bestellt. Hoffe dass das mit XBMC wirklich so gut klappt. Habe gelesen das man ihn dafür erst rooten muss, ob das dann mit der Firmware Ende September / Anfang Oktober noch geht werden wir sehen. Ne Box die XBMC, Maxdome und Amazon Instand Video bietet wäre schon genial. Und später vielleicht auch noch Netflix ;)
 
Amazon Feuer Fernsehen

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Braucht man das? Bzw lohnt sich der Weiterverkauf? Bin auch Primekunde...

naja, im prinzip nicht, wenn man nen gescheiten br player hat, welcher die gleichen funktionen bietet ... ich kann von meinem lg bp620 auch alles streamingdienst ansteuern, muss nur die app installieren und fertig ist der laden o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh