[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3 gebrauchte DVD's

-Devil
-Ausnahmezustand
-Tomb Raider
 
@ TheNameless: Diesen mini-USB Stick hatte ich auch mal. hab ihn an meinen Onkel verliehen und der hat ihn prompt verloren :fresse:
 
dscf7869cnl9.jpg

dscf7871wnlk.jpg


... die 4 vom dienstag, Tron kam heute und ja, das Terrarium muss ich mal wieder abwischen
 
Nichts materielles: ein selbstgeschriebenes Programm zur Erstellung von Dokumentationen von Quellcode. Voll toll sowas mal zu haben :d
 
Wir konnten endlich unsere Hochzeitsfotos vom Fotograf abholen. Mann, ich hab echt ne heiße Braut geheiratet :banana: :coolblue:
Wo wir gerad noch in der City waren, haben wir noch ne Pelikan Tintenpatrone für HP, 2 3er Packs Schlüpper und ne Kombi-Kiste Sinalco geholt.
10 Min, 300 Euro :fresse: :d
 
Heue neu:

480. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (Blu-ray)
481. Harry Brown (Blu-ray)
482. The Man from Nowhere (Blu-ray)
 
- Dirt 3 UK PS3
- Uncharted 2 PS3
- God of War 3 PS3
- ein neues Paar Schuhe
- ein neues Hemd
 
@ TheNameless: Diesen mini-USB Stick hatte ich auch mal. hab ihn an meinen Onkel verliehen und der hat ihn prompt verloren :fresse:

Das ist der Nachteil bei den Dingern. :fresse:

Der ist aber nur für den DVD-Player zum Musik hören und soll nicht verliehen/mitgenommen/... werden. Hab ja noch mehr Sticks ...
 
4 Aral Tankgutscheine von dailydeal.de
 
@ DaBoZzChriZz

The Book of ELi ist so verdammt schlecht :/

@ topic:

- Revoltec LED Leisten fürn TV
- Tv Lowboard
 
@Freakfish

Diese Nivea Gels sind immer mist. Ich kann das Flubber High Hair Gel von Wella empfehlen. Gibts aber im Einzelhandel nicht, nur beim Frisör oder im Internet ;)
 
Brief von nem lustigen Inkasso Büro ... Ob ich da mal anrufen und fragen sollte wie der, nicht näher benannte Gläubiger, einen Titel gegen mich erwirken konnte, als ich 14. und seit 5 Jahre nicht mehr in diesem Land war :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh