[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
achso, ja doch doch ist original. also Vintage vom Aussehen halt :d aber der Tisch ist aus den 60ern mit all seinen Gebrauchsspuren :wink:

Der ist nicht "Vintage vom Aussehen", der IST einfach so alt.

ist aber kein Original 60er-Jahre oder? Weil du schreibst Vintage-Look.

der gemeine hipster eben :d ob original oder nicht -> vintage :d völlig wumpe ... retro auf teufel komm raus und dazu der neuste apple-krempel XD

tut mir leid, aber das ist einfach die perfekte klischee-erfüllung hier :banana:

@ topic ... verbandsmaterial

Diversen Scheiß aus der Apotheke, liege flach.

51z8CWy0%2BoL._SL1000_.jpg
41FSXENgQNL.jpg
$_57.JPG

+ 2x Esprit Life Men
+ Eneloops 4er Pack

Dualcore und ne 820M? Sollten keine grafiklastigen Spiele sein...

Anzahlung is noch nicht getan. Schlag doch nen besseren vor für den Preisbereich. Es sollten auch keine aktuellen Spiele gezockt werden, nur eher etwas "ältere" titel wie Skyrim oder DragonAge Origins

Hier gibt es schon mal doppelten RAM, doppelten Speicher und 840M für 20€ weniger: http://geizhals.de/dell-inspiron-17-5748-3245-a1172623.html

Gibt aber in der Preisklasse bestimmt noch bessere Angebote / bessere GPUs, muss es unbedingt 17" sein?

Die CPU ist jedenfalls das geringste Problem, selbst der kleine i5 hat schon Hyperthreading und 2.7GHz Turbotakt, daran wird es nicht scheitern... an den GPUs schon eher :shake:

Zuletzt bearbeitet:
uploadfromtaptalk1417524084094.jpg

Wen mal einer ein neuen braucht.
Schöne Leise und doch gute saugleistung.
Man kann sich beim Saugen normal unterhalten ohne zu schreien.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ich sauge Staub damit ich meiner Freundin nicht zuhören muss.

:fresse:

Was bezahlt man für sowas?

dann geb deiner Freundin den Laptop und du wirst ihr nimmer zuhören müssen :p

zum Thema, wenns auch was gebrauchtes sein darf. Luxnote.de hat öfters mal gute Sachen drin. Hab da mal einen für meine Frau geordert.

Zuletzt bearbeitet:
Rechnung von der Werkstatt bekommen :fresse:

Neu lackierte Stoßstange
Kompletträder (Winter) auf 16 Zoll Alu-Felgen
Neue Wischblätter
Einparkhilfe (hinten) nachgerüstet

Damit wären alle Schäden vom Vorbesitzer gerichtet :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh