[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei falscher Erziehung bestimmt. Das Problem ist nur heutzutage das sobald die Kinder den Kindergarten betreten (ja selbst da geht es schon los) spätestens dann in der Schule wird es schwer... Bin froh keine Kinder zu haben und das kann gerne noch laaaange dauern. Keine Lust mir den Kopf darüber zu zerbrechen wie man den schlechten Einfluss anderer Kinder am besten bekämpft..

Hups zuviel Offtopic..

@topic: AC Unity im Wochenendangebot bei MMOGA
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazon-Lieferung von gestern, heute endlich noch die letzten Crimps von Phobya.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1417284427613.jpg
    uploadfromtaptalk1417284427613.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 278
- Deckenlampe mit LED-Leuchtmittel
- Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz
- Spintires
 
Bitte kriech zurück unter die Brücke.

Ist aber leider Fakt, die Freude wiegt den Stress/Sorge etc bei weitem nicht auf, unterm Strich überwiegt der negative Einfluss auf die Psyche. Beim Physischen genau so, eher eindeutig, da es da ja praktisch keine positiven Effekte gibt. Und über die finanzielle Belastung muss man wohl nicht reden.
Gab sogar mal eine ganz interessante Studie, ab welchem Einkommen sich dieser Trend wendet, aber die finde ich leider nicht mehr :heul:
 
:banana:



und ein paar Lebensmittel
 
Ja, Lebensmittel kann man das ja nicht nennen. Von den Dingern mal abgesehen kauf ich ja nur gesundes Zeug. :)
 
150@ Saturn Coupon auf den Kopp gehauen

- Sodastream Crystal Mega Pack oder so
- Gigaset A415 Duo
- Wochenendeinkauf

Gruß
 
Eben den Sony KDL-55W805 beim Cyber Monday geschossen... für 838€ (888€ abzgl. 50€ Cashback) konnte ich nicht nein sagen :love:
 
Oder'n 100er von ner billigsten Asia-Firma :d

@ topic:

- WE-Einkauf
- 1 Jahr PSN inkl. der paar Gratisgames
- MotoGP 14
- D3 Evil Edition
- The Last of Us remastered
 
Bis auf vielleicht wenige Ausnahmen, kommt doch alles aus Asien und dürfen lediglich den Namen Philips, Telefunken, Blaupunkt etc. nutzen.
 
Euro Truck Simulator 2 Gold Version für 4,45 EUR :fresse:
 
hab mich mal vorweihnachtlich beschenkt :xmas:

1aguzk.jpg
 

Anhänge

  • 1aguzk.jpg
    1aguzk.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 139
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh