[Sammelthread] Meine neueste Anschaffung

ASUS Sabertooth Z97 Mark S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon länger gekauft, heute endlich angekommen:
IMG_20141206_140534.jpg

IMG_20141206_140631.jpg

Hat sich der Kauf gelohnt oder nicht? Ich brauche noch nen Weihnachtsgeschenk in die Richtung :d?

Na so was aber auch, schaut mal, was heute Morgen vor meinem Briefkasten stand...

Habe dann natürlich gleich mal meine Hardware probesitzen lassen. Das wird verdammt viel Arbeit werden...
Hab mir auch schon mal überlegt einen richtigen PC in ein überteuerten DAU-PC einzubauen. Manche Gehäuse von denen sind von Design her schön.

Und ja ich meine das voll ernst mit Mac = DAU-PC. Stell einem alten Menschen der von Rechnern absolut keine Ahnung hat eine Windows PC und ein (Cr)Apple hin..... Der kommt mit dem Apple schneller zurecht.

BTT:

1x Corsair K70 Tastatur

Das klingt bei dir jetzt so, als wäre Usability etwas ganz furchtbares und nicht etwa ein wünschenswertes Ziel :hmm:

Oder siehst du es sozusagen als besondere Errungenschaft für den Nutzer, wenn er es schafft ein schlecht designtes System zu meistern? So nach dem Motto "wenn mich Windows 8 nicht umbringt, macht es mich härter"? :fresse:

vorallem sehr schön vom Design des Gehäuses auf den Sinn und Zweck von Mac geschlossen :fresse:

Danke, gleich mal bestellen ;)

Das klingt bei dir jetzt so, als wäre Usability etwas ganz furchtbares und nicht etwa ein wünschenswertes Ziel :hmm:

Oder siehst du es sozusagen als besondere Errungenschaft für den Nutzer, wenn er es schafft ein schlecht designtes System zu meistern? So nach dem Motto "wenn mich Windows 8 nicht umbringt, macht es mich härter"? :fresse:
Mann kann es als Vorteil sehen oder nicht, bei Apple sehe ich es als Nachteil allein wegen dem Preis-/Leistungsverhältnis. Geht mal was kaputt an nem Mac biste teilweise gearscht von den kosten, was man aber auch umgehen kann mit einem Hackintosh.

Sauber Ringkeeper, hast mich an den Release erinnert und viel Spaß damit :d

Nicht direkt ne neue Anschaffung, da ich das Teil schon mal gekauft habe, aber heute bei der Post und bei Amazon angerufen und nun ist der TV zum 2. mal auf dem Weg zu mir:

:fresse:

280€ für so ein kleines Teil? Krass

gibt nicht wirklich vernünftige für weniger Geld. Und größer passt bei mir nicht, da ich nur 60cm in der Höhe Platz habe ;)

Passt jetzt nicht wirklich, aber, netter Versuch :fresse:

• 3 wunderschöne Tassen für Glühwein, Tee und was weiß ich
  • 2 Zahnbürsten
  • Lebensmittel

Lebensmittel für paar Tage
Körperpflege-Produkte
Katzenfutter
Packung JPS Red

Ein Elko Set für die Fritzbox. Einmal durchtauschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh